![]() |
Windows7; schafft er es& Unterschied zwischen den Windows 7 Versionen
Hallo Leute!
Ich braeuchte mal eine kleine Beratung und gleichzeitig Aufklaerung... ich wuerde gerne auf meinem Computer Windwos 7 drauf machen, die Mindestanforderungen denke ich erfuelle ich, hier mal mien System: Inel Core Dou CPU E6550@2,33GHz 4GB DDR3 Ram [von Kingston] NVIDIA GeForce 8800GTX Motherboard ist ein Asus P5g41T-M LX meint ihr der alter 5 Jahre Veteran packt das ? ^^ Meine zweites Anliegen ist dann, weelches Windows 7 ?Ein 64Bit System? Und mal davon abgesehen, wleche Windows7 Version, es gibt da ja unzaehlige von den "offiziellen" bis zu i.welchen "Gamer Editionen". Was bringen diiese "xtra fuer Gaming Versionen" wirklich? Gibt es vll eine Version die -ich weiss das kann man soo nie mit Einigkeit sagen- die Beste ist ? Danke schonmal :) |
Zitat:
Bei 4GB RAM solltest Du die 64Bit-Version nehmen! Hier siehst Du den Unterschied zwischen den Offiziellen Editionen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Von den Gamer-Editionen würde ich persönlich die Finger lassen, da dort viele Systemdateien verändert wurden! |
Okay dann werd ich mir wohl 7 drauf machen...jaa das habe ich mir schon gedacht, aber bringen die wirklic so viel? WIll keine speziellen Versoinen hier nennen, aber manche Versprechen ja eine Menge Leistungsschub und es waere ja extra fuer Gamer bla bla bla :D Laufen diese Versoinen vll dann etwas unstabiler?
|
Wenn es zu Problemen mit dem System kommt, kann es eventuell vorkommen, daß die normalen Analyse- und Reparatur-Methoden nicht helfen!
Ob es einen Leistungsschub gibt? Wahrscheinlich, da jede Menge Funktionen deaktiviert oder entfernt wurden! Vielleicht sind es dann genau die Funktionen, die Du brauchen kannst! Einige aufgemotzte Versionen installieren auch Programme, die man nicht wirklich installiert haben möchte! Aber es bleibt Deine Entscheidung, ob Du eine Gamer-Edition, eine Spachtler-Edition oder eben eine normale von Microsoft herausgebrachte Version installierst! |
Ja,okay das versteh ich...mhm..schwere Entscheidung.
Ich denke mal raetst zu einem normalen Windows 7 oder ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |