![]() |
Wii Emulator Controller
Hallo zusammen ich hab ne frage und zwar ich will auch an meinem Pc Wii Emulator Dolphin spielen was brauche ich denn alles ich hab vieles im internet und youtube geguckt aber eins habe ich nicht verstanden und das ist controller mit oder ohne sensor oder mit teelichter wie geht das
ich fang mal so an was brauche ich denn alles um Wii Emulator Dolphin zu spielen. |
Wenn du es mit einen Wii Controller machen willst bruachst du Bluetooth und einen infarot sender (entweder tee lichter oder wie anmachen und den sensor vor dir stellen)
|
danke erst mal für die antwort
und was ist wenn ich andern controller nehme muß ich da auch teelichter oder sensor infarot nehmen? |
Wenn du den controller mit dem pc verbinden willst brauchst du nur Bluetooth, aber wenn du spiele spielst bei denen du mit der wii fb auf den Bildschirm zeigen musst solltest du 2 teelichter, oder eine Infrarotsensorenleiste vor den Bildschirm stellen. Für Spiele wie Mario Bros, oder Mario Kart brauchst du nur Bluetooth.
|
es gibt auch sensorleisten für die wii die über bluetooth laufen. meiner meinung nach die eleganteste lösung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |