![]() |
"Loddar-TV": Matthäus bekommt eigene Doku-Soap
Zitat:
Möchte mich auch gleich vorab für diese schrecklichen "News" entschuldigen :( , aber sind den Dschungel & Co. nicht schon genug geistiger Dünnpfiff ? :cry: |
Zitat:
da kann man sich aber ab und zu echt schrott lachen bei.... aber loddartv....... das mal dann echt mehr als nur trash-tv:eek: |
Ach kommt, Leute!
Natürlich ist eine "Doku" von/mit/über Lodda Maddäus erbrochener Stuhlgang auf Djungelcamp-Niveau, stimmt schon. Aber WIR haben doch die Fernbedienung in der Hand und genau damit das sensibelste aller Steuerelemente. Irgendwann wird es nämlich auch dem dümmsten zu dumm, solch´ne Grütze anzugucken. Und dann ist endlich Ruhe! Nachtrag: @ayclyn: Sorry, geht nicht! Dieser Dreck kommt garantiert bei einem Privatsender! GEZ = öffentlich-rechtlicher-Rundfunk |
mein nick-name... er wird zur pflicht! wir können uns so eine scheiße nicht länger gefallen lassen! es wird zeit, dem müll einhalt zu gebieten...
:dozey: |
lol
Die Typen müsste man sich selbst in einer Art Dschungelcamp überlassen und dann in dem neuen Kanal "idioten-tv" täglich rund um die Uhr senden... Also: Loddar heiratet Katzenberger und beide werden von Jürgen Drews bemuttert. Mario Barth und Dolly Buster moderieren... :-) |
omg was ist das denn... Man hätte die Sendung lieber für 16:00Uhr auf RTL platzieren sollen. Davor dann Mitten im Leben, es wäre die perfekte Überleitung.
|
Ich raff's nicht - warum geben sich welche so'ne Blöße.
Und Gentleman-Smart, ich mag die Katze, also Mund halten ^.^ |
Uh, Bumsi kriegt seine eigene Sendung^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann wäre wenigstens für einige tage erstmal ruhe vor dem scheiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |