myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Entertainment] "Loddar-TV": Matthäus bekommt eigene Doku-Soap (https://mygully.com/showthread.php?t=2559231)

gentleman-smart 28.01.12 16:12

"Loddar-TV": Matthäus bekommt eigene Doku-Soap

Zitat:

"Loddar-TV": Matthäus bekommt eigene Doku-Soap
28.01.2012, 13:58 Uhr | dapd/bas

http://unterhaltung.t-online.de/b/53...-bekommen-.jpg
"Loddar-TV": Mätthaus soll eigene Doku-Soap bekommen. (Quelle: dpa)

Können wir uns bald auf "Loddar-TV" freuen? Der ehemalige Fußballspieler Lothar Matthäus bekommt einem Medienbericht zufolge seine eigene Doku-Soap im Fernsehen. "Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung (Samstagsausgabe). Die Sendung soll von dem Privatsender Vox ausgestrahlt werden. Den Angaben zufolge wird der Ex-Fußballspieler in seinem Alltag von der Kamera begleitet, ein Ausstrahlungstermin steht dem Bericht zufolge noch nicht fest.

Matthäus sagte der Zeitung, Dusche und Schlafzimmer seien tabu, Sex-Szenen werde es "mit Sicherheit nicht geben". "Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit", sagte Matthäus. Hatte sich ein solches Format bei Daniela Katzenberger etwa bewährt? Wie unterhaltsam ein "Loddar" bei einer solchen Dokumentation jedoch sein wird, bleibt abzuwarten.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Möchte mich auch gleich vorab für diese schrecklichen "News" entschuldigen :( ,
aber sind den Dschungel & Co. nicht schon genug geistiger Dünnpfiff ? :cry:

Tyr74 28.01.12 16:34

Zitat:

Zitat von gentleman-smart (Beitrag 23228070)
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Möchte mich auch gleich vorab für diese schrecklichen "News" entschuldigen :( ,
aber sind den Dschungel & Co. nicht schon genug geistiger Dünnpfiff ? :cry:

da kann man sich aber ab und zu echt schrott lachen bei....

aber loddartv....... das mal dann echt mehr als nur trash-tv:eek:

moppedmichel 28.01.12 16:51

Ach kommt, Leute!

Natürlich ist eine "Doku" von/mit/über Lodda Maddäus erbrochener Stuhlgang auf Djungelcamp-Niveau, stimmt schon.
Aber WIR haben doch die Fernbedienung in der Hand und genau damit das sensibelste aller Steuerelemente.
Irgendwann wird es nämlich auch dem dümmsten zu dumm, solch´ne Grütze anzugucken. Und dann ist endlich Ruhe!

Nachtrag:
@ayclyn: Sorry, geht nicht! Dieser Dreck kommt garantiert bei einem Privatsender! GEZ = öffentlich-rechtlicher-Rundfunk

shootTV 28.01.12 18:48

mein nick-name... er wird zur pflicht! wir können uns so eine scheiße nicht länger gefallen lassen! es wird zeit, dem müll einhalt zu gebieten...

:dozey:

gentleman-smart 28.01.12 19:28

lol
Die Typen müsste man sich selbst in einer Art Dschungelcamp überlassen und dann in dem neuen Kanal "idioten-tv" täglich rund um die Uhr senden...

Also:
Loddar heiratet Katzenberger und beide werden von Jürgen Drews bemuttert. Mario Barth und Dolly Buster moderieren... :-)

andy9000 28.01.12 19:31

omg was ist das denn... Man hätte die Sendung lieber für 16:00Uhr auf RTL platzieren sollen. Davor dann Mitten im Leben, es wäre die perfekte Überleitung.

The Dark Prophecy 28.01.12 19:34

Ich raff's nicht - warum geben sich welche so'ne Blöße.

Und Gentleman-Smart, ich mag die Katze, also Mund halten ^.^

DaRealG0101 28.01.12 20:24

Uh, Bumsi kriegt seine eigene Sendung^^

The Dark Prophecy 28.01.12 20:34

Zitat:

Zitat von ayclan (Beitrag 23228803)
Ich auch,aber nur wenn sie den Mund voll hat... ;)

Sexsisten sind unbeliebt aber wälz dich darin :P

The Dark Prophecy 28.01.12 21:08

Zitat:

Zitat von SandyII (Beitrag 23228857)
Und die Katzenberger hat Niveau, oder wie heissen die Dinger? Ach ja, Hupen....

Das nennt sich Hirn Sandy, auch wenn sie etwas dusselig rüberkommt.

shootTV 29.01.12 20:23

Zitat:

Zitat von ayclan (Beitrag 23228643)
Hast vollkommen recht.
Normales TV ist echt nicht mehr zu ertragen.

Was schlägst du vor ?
Hungerstreik oder Sitzblockade ? :-)

ganz ehrlich? am liebsten würde ich die großen kabel-netzwerk-knoten und fernsehtürme wegbomben.
dann wäre wenigstens für einige tage erstmal ruhe vor dem scheiß.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.