![]() |
Java RE Installationsproblem
Servus,
ich hab ein Problem beim Installieren der JRE 6 Update 30 bzw. JRE 7 Update 2. Egal ob x86 oder x64. Es kommen folgende Meldungen: JRE 6 U30 x86: Error Code 5: Zugriff verweigert JRE 6 U30 x64 / JRE 7 U2 jew. x84 u. x64: Code:
--------------------------- Code:
--------------------------- Auch habe ich unseren Java-Lehrer an meiner Schule gefragt, welcher mir riet das JDK (Development Kit) zu installieren, da dort die JRE auch enthalten ist. Jedoch glaube ich, dass dies auch nicht funktioniert. Was kann ich machen? Grüße, Mythos Verwendetes System: Win 7 x64 Ultimate Alle Updates installiert! |
Installiere das Java-Paket mal im abgesicherten Modus! Drücke während des Rechnerstarts mehrmals die F8-Taste, um in den Modus zu gelangen!
|
Hab letzte Woche auch von diesem Java Installationsproblem gehört.Ich kann nur raten,über die Systemsteuerung Java Runtimes zu deinstallieren und Java Ra auszuführen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Natürlich sollte man jegliche Aktionen als Admin ausführen und alle Programme,die auf diese Runtimes(JDownloader z.B.) angewiesen sind schliessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |