![]() |
ISP darf nicht einfach geringere Bandbreite liefern
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Endlich mal ne positive News in Bezug auf Internet :-)
Vodafone ist sowieso der größte drecksverein und jeder der noch da ist , ist selber schuld. |
Genau das selbe Problem haben wir momentan mit der Telekom. 6000er Bestellt läuft aber nur wie ein 1000er, bin zum Telekom Geschäft gegangen hab nachgefragt warum uns 1&1 damals Sicher 6000+ liefern konnte aber Telekom uns zwar einen 6000er Vertrag auf schwätzt aber nicht die Leistung bringen wollen. Da sagte er zu mir, 1&1 verwendet eine Andere Technologie und deren Leitungen sind neuer, zu mindestens wäre mir neu das 1&1 ihre eigenen Leitungen verlegt zu mindestens nicht in einen 40.000 Einwohner Dorf.
Naja wen sie nicht die Leistung bringen Treten wir von unseren Vertrag zurück (was jeder zeit geht!!!) und wechseln wieder zu 1&1, ich weis jeder beschwert sich über sie aber wir waren zufrieden. |
Der hat Dich verarscht. 1&1 benutzt die Leitungen und damit auch die Technologie der Telekom - die haben keine eigenen Leitungen. Deshalb muss ja auch immer ein waschechter Rosa- Techniker vorbeikommen und die Leitungen anklemmen, wenn man einen Erstauftrag für seine Adresse schalten lässt.
Zitat:
|
dagegen steht ja jetz dieses urteil! sprich bieten sie etwas kleineres an als 6000 und man erhält auch weniger als 6000 kbit/s, dann müssen sie dir einen niedrigeren vertrag anbieten und du kannst wählen ob du kündigstr oder die anpassung nimmst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |