![]() |
nvidia geforce 8500gt problem
moin
habe mir gerade meine nvidia geforce 8500gt eingebaut und naja hat auch alles funktioniert mit einbauen etc habe dann die treiber : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installiert und habe grade ein spiel gestartet und naja von ca 30 fps zu ca 5fps gesunken obwohl ich vorher eine schlechtere graka drinnen hatte . hab ich da irgendwas vergessen ? wär echt gut wenn es jemand wüsste ^^ |
vorher hatte ich ati radeon 4800 hd drinnen
die treiber habe ich noch nicht deinstalliert werde ich mal machen |
Was für eine Karte hattest Du vorher drin ? Hast Du den alten Treiber vorher deinstalliert ?
|
bist du dir sicher das die 8500gt besser ist?
Schau mal hier: (ich einfach mal eine gute 4800 genommen) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist immer sehr schlecht wenn man einem anderen Grafikkartenhersteller (Ati) zu Nvidia wechselt und dann die Treiber vorher nicht restlos entfernt .
|
hmm ich habe grade nochmal nachgeschaut meine alte graka hat auch 512 mb speicher
und nicht wie in deinem beispiel 1 gb ^^ |
ok hat sich erledigt meine alte war doch besser.. danke für die seite, werde ich mir merken ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die radeon hd 450 512mb wär direkt meine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |