![]() |
msdump150.auro.tmp
Guten Abend,
seit einigen Tagen kämpfe ich gegen den oben genannten Trojaner. Gibt es eine Möglichkeit diesen endgültig zu löschen? Ich habe schon mehrere Threads durchforstet, aber es gibt keine genaue Anleitung dazu, Geschweigedenn ne Aussage, was es überhaupt für ein Trojaner ist. Antivir ist ja so ein tolles Virenprogramm, dank dem hat sich der Trojaner eingeschlichen. Mit Kaspersky kann ich auch nichts machen. Ich wäre über eine Hilfe sehr Dankbar. Gruß AS |
Nimm lieber diesen Link vom Hersteller (Besser wäre die unten erwähnte Notfall-CD)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du musst nicht warten, falls du keinen Uploaded.to Premium Account besitzt und zweitens muss ArmaSteiner hier keine Uploaded-Punkte "zusammenschnorren -------------------------------------------------- Lade dir am besten die Notfall-CD von Computerbild herunter, brenne sie auf eine CD und boote sie. Der Virus/Trojaner hat so keine Möglichkeit aktiv zu werden da er sich im Windows-System befindet, welches aber nicht geladen wird. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |