![]() |
ePSXe 170 Problem
Hallo
Ich ich bekomme Mega Man x 3 nicht zum laufen! Das spiel kommt bis zum lade bildschierm und dan frirt es ein :-(. Die datei liegt als .bin & cue vor und lade ich Viertuel Cloner. Meine anderen psx games laufen sonst alle. Mein System : Win7 64 Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ RAM 4 gb Grafikkarte und sound ATI Radeon HD 3800 Series Im Emu habe ich diese plugins Grafik Pepe´s Open GL2 Driver 2.9 Spund Eternal SPU 1.50 CD-Rom ePSXe CD WNT/W2K core 1.7.0 Ich habe die vorgenger Version auch schon Probirt und den PSXfin Emu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg:Chris |
ich hoffe mal, du bist nicht Legastheniker, ansonsten würde ich was dagegen unternehmen.
zu MegaMan X3 ( ich hab es in PAL-Englisch eben getestet und läuft auch ) Hab diese einstellungen ( standarteinstellungen ) : Video : Pete's OpenGL2 Driver 2.9 Sound : ePSXe SPU core 1.7.0 Cdrom : ePSXe CDR WNT/W2K core 1.7.0 Bios : scph1001.bin Das Spiel brauchst du auch nicht mounten, einfach über ePSXe -> File->Run ISO->dann die cue des Spieles zum starten auswählen. Hast du die NTSC Version des Spieles, dann vielleicht mal ein anderes Bios testen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |