![]() |
Erstelle Avatare, Signaturen etc. [Gratis]
Hey Leute,
da hier anscheinend im Moment keine aktive Bildbearbeiter-Gruppe am Start ist, möchte ich diesen Dienst übernehmen :) Ich arbeite schon seit CS2 mit Photoshop und hoffe euch wird's gefallen! Details zum Bild bitte beachten: Typ: Avatar/Signatur/Wallpaper/ETC. Größe: ~ Text: ~ Thema: ~ [Optional] Farben etc. MfG Edit: Da manche anscheinend Referenzen möchten, habe ich mich rangesetzt und mal 2 schnelle Bilder gemacht. |
Hast du du vielleicht Refferenzen?
|
Meist speicher ich meine Arbeiten nicht und zudem habe ich meinen PC jetzt auch noch neuaufgesetzt, da sieht es mit den Referenzen etwas schlecht aus :D
Ich kann dich aber auf ältere Arbeiten meinerseits hinweisen, die noch im Internet rumfliegen: http://erassoft.de/images/wallpaper/wallpaper104t.jpg http://erassoft.de/images/wallpaper/wallpaper109t.jpg http://erassoft.de/images/wallpaper/wallpaper105t.jpg Eigensgemachte Gaming Website: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] BTW: Ich finde es etwas unnötig hier nach einem Portfolio nachzufragen, da meine Arbeit kostenlos ist. ^^ |
Ich hoffe es gefällt dir so :) Ansonsten melde dich ^^ MfG |
Typ: Banner
Größe: 600x110 Inhalt: Motorrad/Sportlich Farben: Rot/Schwarz Text: DufterTyp Würde mich freuen wenn du die Zeit findest ;) |
Typ: Wallpaper
Größe: 1280x1024 Inhalt: Battlefield 3 und Total War: Shogun 2 Farben: Violett Text: Silva Cobra Vielen Dank schon mal im Vorraus gogoph |
hi,
Typ: Signatur Größe: 150h x 450b Inhalt: Feuer mäßig Farben: Überlass ich dir ^^ Text: Rikko Vielen Dank |
Typ: Signatur
Größe: Passend für Mygully, ist glaube ich 600x110 oder? Inhalt: Sowas hier Das ist Lex Luthor von Smallville in Google gibt mehr Bilder das hier z.b. Soll son bischen emotional sein, muss nicht unbedingt grau sein Farben: Egal wenns gut ist :D Text: I´m not the Villain So in etwa Dankkeeeee (: |
Zitat:
Hoffe es gefällt dir so :) Ansonsten, Bescheid geben ^^ Um die anderen kümmer ich mich dann mal später :T MfG |
Zitat:
Hier dein Wallpaper. Ich hoffe er gefällt dir. Falls nicht, melde dich :) MfG EDIT: Zitat:
Bitteschön :) |
Zitat:
Ne hast echt mein geschmack getroffen. Danke ! |
Dankeschön sihet hammer GEIL aus. :T:T:T
|
@gogoph Ein fettes Danke auch von mir! Genau so siehts am besten aus, verdammt bist du gut.
Darf man auch häufiger auf dich und deine Künste zu greifen? ;) |
Vielen Dank auch an euch :)
@ Cyansky: Habe damit kein Problem ;) EDIT: Zitat:
Hoffe die Signatur gefällt dir ^^ Habe mich etwas schwer getan mit der richtigen Bildauswahl für die Gefühle, die durch das Zitat vermittelt werden. Sollte es Anmerkungen geben, dann melde dich ;) MfG |
Dankeee passt schon sieht sehr gut aus! :D
|
Signatur~
Render: Sollte Gerendert sein und irgend wie nen Schimmer Effekt Wegen nem Wallpaper meld ich mich |
Zitat:
Aufgrund der Armut an Informationen bin ich leider nicht weitergekommen, sorry :) Hab die .psd gesichert, also kannst du gern jetzt noch die Details ergänzen :D |
450 x 150 & 400x200 wären gut, Schriftzug reEffect# sonst gefällt sie mir gut
Bist du auch für dauer GFX buchbar? |
Hey, wenn du noch bock hast ich könnte noch ein Wallpaper gebrauchen. :D
Typ: Wallpaper Größe: 1152x864 Inhalt: Fairy Tail mit Natsu und happy Farben: Überlass ich dir ^^ Text: Fairy Tail Vielen Dank |
Wäre ziemlich kuhl von Dir, wenn Du mir auch etwas machen könntest. (:
Typ: Wallpaper Größe: 1920 x 1080 Inhalt: Am besten irgendwas mit einem Synthesizer oder so. ^^ Farben: Überlasse ich Dir, sollte sich aber möglichst im dunkleren Bereich abspielen. Text: Motherf*ckin' Drum 'n' Bass! |
Na dann melde ich mich auch gleich mal ;)
Typ: Signatur Größe: Für Mygully Inhalt: Irgendwas mit Shooter (CoD, FarCry kann aber auch UT3 oder was mit Assassins Creed sein ... je nachdem wo du mehr Ideen hast aber nur nicht Battlefield! ;P) oder vielleicht kannst du Fantasy da auch noch mit rein bringen (http://fantasyartdesign.com/3dgaller...-abstact04.jpg) Farben: egal hauptsache es sieht gut aus ;P Text: muss ich mir nochn Signaturspruch überlegen... Wenn mir nichts mehr rechtzeitig einfällt kannst mir die PSD senden :) ----------------------- Typ: Avatar Größe: egal kann ich selbst auch ändern ... Inhalt das gleiche wie oben nur nicht genau das selbe Bild .... Farben: - Text: Koarl3 Bei beiden wäre es cool wenn du es zum Rand hin transparent machen oder nen schönen Rahmen machen könntest. PS: Lass dir ruhig Zeit ich brauch das nicht sofort^^ MfG |
Hey Leute, sorry, dass ich so lang nicht da war ^^
Schmeiße mich mal heute Abend an eure Anfragen ran :D |
Beabsichtigter Doppelpost :D :
@jeansfull<3: @rexxi4ever: Hoffe es geht klar so :) MfG |
Nja die schrift nit so doll und sollte kleiner sein sonst perfekt ~
Hast du vielleicht Skype ;icq? |
Hey, find ich gut dass du das machst :)
Banner 960x100 Thema Battlefield 3 Text arbitrary law Farbe Dunkles blau odr orange, BF3 eben :) |
Wieder sehr gut :D
Dankeschön sieht hammer aus. |
hallo gogoph
kannst mit ne signatur machen irgendwas mit "pyccak123" hast sonst die freie wahl 600x110 |
Typ: Wallpaper
Größe: 1280x1024 Text: Meloni ( am besten in der Mitte) Thema: Battlefield 3 (Am besten links ein Flugabwehrpanzer und rechts ein medic soldaten) Farbe: Farben wenns geht: schwarz,blau,orange,weiß wie die battlefield von der verpackung vorne aussieht^^ Danke schonmal:T |
@lilDave:
Das Bild Die Desktop-Vorschau Hoffe es gefällt dir :) @Koarl3: Die Sig + .psd :D Avatar Vielleicht erkennst du im Hintergrund der Signatur noch eine leichte Einlage deines Bildes, bei Problemen -> .psd :D |
Zitat:
MfG |
Hi gogoph
Ich hätte gern ein Avatar 100x100 sollte Was mit nem Huhn(mit meinen namen) sein irgendetwas was halt nach was aussieht Typ:Avatar Größe:100x100 Farben:Egal Inhalt:Ein Huhn http://static.gamesradar.com/images/...icle_image.jpg Und dann hätte ich noch Gerne ne Sig 600x1100 mit Tali (siehe oben) und was mit skyrim welches bild du von Skyrim als vorlage nimst ist mir Egal sollte auf jeden fall der Held Dovahkiin drauf sein bei Mass effect kanste ruhig auch noch Garrus und Samaraim hintergrund hinzufügen bei Skyrim würde mir auch noch im hintergrund ein drache gefallen. Die farben sind mir egal Typ:Signatur Größe:600x1100 Frben:Egal Inhalt:Mass Effect Skyrim Viel Spaß beim erstellen und Danke |
Zitat:
Nochmals ein fettes Danke. |
hi,
Typ: Signatur Größe: 150h x 450b Inhalt: Battlefield 3 cover Text: BMW32065 Farben: so orange wie im BF3 Cover halt vielen dank |
INFO:
Auch im Spoiler darf die erlaubte Bildgröße nicht überschritten werden. Verlinke die Wallpapers bitte! Zudem sind Fullquotes nicht Erlaubt! |
@All:
Schmeiße mich mal später oder morgen an die restlichen Bestellungen. ^^ @Avantasia: Verstanden :D @knolleanmc: Sorry, aber dein Auftrag ist zu aufwändig, frag lieber jemand anders :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |