![]() |
cod4 private server erstellen
Hi alle :D
erstmal frohes neues. Denn al zum Thema: Ich habe mir bei nitrado.net einen Server gemietet(cod4). Habe auch schon Tagelang gegoogelt und geschaut, private server patch usw. installiert server neu gestartet aber ich komme immer noch nicht mit cracked Version auf den Server.(Fehlermeldung: Code wird verwendet) Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung bezüglich Linux/Server cracks und bin für jeden Post dankbar! Gruß, matties11 |
Kann sein das nitrado.net das ganze von sich aus unterbindet.
|
Wir sind nun eh auf einen VServer umgestiegen, könntest du uns bei der Administration und dergleichen helfen?
Wäre echt nett wenn dus machen würdest ;) LG g4l clan |
Du hast mir ja schon ne PN geschrieben. Mit CoD Servern hab ich nix am Hut.
Was für ein VServer ist das denn? |
ich schreibe dir mal die login daten in ner PN wenns recht ist, denn siehst du dir den mal selber an ^^
|
Dat sind die "richtigen".....Geld fürn Server haben aber kein orginal Spiel :confused:
Na mal im Ernst, kauf es dir doch....kostet doch nicht mehr die Welt. Google mal ein wenig und er schmeist es dir für ca. 20-25€ raus..... :T Dann biste wenigstens aufe sicheren Seite.... |
Ich habe selbst viele games über nen Linux server gecrackt laufen sollte noch was sein kannste mich auch mal anschreiben wenn du hilfe brauchst ( leuft auch alles bei mir über Linux)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |