![]() |
x-men devinity title update gesucht
hallo, ich weiß nicht wo ich es posten sollte. wenn falsch dann bitte verschieben. danke
ich suche überall das x-men destiny title update damit ich es mit dem neusten dasboard zum laufen bekomme... habe schon alles abgesucht. weiß jemand wo ich es bekomme?? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. danke im vorraus. gruß! |
bring jetzt auch nichts mehr(titel update)
xbox auf 3.0 lt flashen spiel druch abgx jagen und mit liteon ihas lw brennen. |
geht es bei dem game nicht?? bei den anderen XGD3 games wie GOW3 kann man es durch title update doch auch wieder zum laufen bringen... zocke eh offline. will nur die DAE.bin umgehen. 3.0 LT+ hab ich drauf, mein dashboard is 14699.
|
Zitat:
Zitat:
abgx 1.0.6 laden auf level 3 stellen spiel patchen, brennen fertig. alle games werden bei dir laufen ohne title update qutasche aussedem hat man title update trick,wegen dae.bin veränderung gebraucht. |
das ich die DAE.bin habe weiß ich, hab ja auch geschrieben das ich sie umgehen will :) habs mit abgx nun hinbekommen big thx!
in deinem tut steht das ich mit backup creator noch topology daten patchen muss. is das auch noch nötig? oder nur wenn ich online gehe? hab sie nämlich garnicht am netz... |
ok danke. da braucht man doch bestimmt verbatim? MK3 oder so?
ne ich lass es lieber online zu gehen :P zu 100% sicher solls ja nicht sein... |
Zitat:
Zitat:
|
wo kann ich die rohlinge bestellen und sicher sein das es mkm 003 sind? das sind die in der lila verpackung?
|
hast du überhaupt ein ihas LW,sonst bringt es ja nicht mehr als andere rohlinge
|
nein, ich will einen bestellen und rohlinge gleich mit...
|
hast du bei dir kein saturn, media markt oder sonst ein elektromarkt.
Das wäre viele besser und einfacher...so wenn du irgendwo verbatim 8.5+dl gefunden hast sollten die auf keinfall printable sein. MKM 3 sind die mit 4x kannnst auch die x2.4 nehmen |
super danke dir!! dann kannst ja losgehen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |