![]() |
lightscribe nero 10 .ncd-file auf cd
moinsen.
kann mir jemand verraten, wie ich bei nero mein .ncd cover auf die cd bekomme?! sehe, nachdem ich das cover erstellt habe kein brenn-symbol. ...vielleicht seh ich den wald auch vor lauter bäumen nicht! p.s. brenner is´ lightscribe fähig. habe ich mit nem anderen proggi probiert. danke schonma´:T |
Wenn Du die LightScribe-Systemsoftware installiert hast, dann hast Du im Menü von Nero Cover Designer das LightScribe-Symbol! Wenn Du darauf klickst, kannst Du Dein CD-Label erstellen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn Du kein Symbol im Menü hast, dann wird Dein Laufwerk nicht als LightScribe-Laufwerk erkannt! Prüfe das mal nach, in dem Du im CoverDesigner im Menü auf Datei und dann Optionen klickst und dann im Register LightScribe siehst Du Deine Laufwerke, die LighSribe-fähig sind! Wenn keine Laufwerke aufgelistet sind: Starte die Dienste über die Suchzeile des Startmenüs indem Du Dienste eintippst! Dann suche den LightScribe-Eintrag in den Diensten, klicke doppelt drauf und ändere den Starttyp auf automatisch wenn es mit manuell nicht funktioniert! Der Dienst muß aber in jedem Fall gestartet sein, damit das LighScribe-Symbol im CoverDesigner angezeigt wird! |
software ist vorhanden, symbol bei nero auch!
keine ahnung, woran´s liegt!!! vielleicht haste noch n tip.... danke erstma....:rolleyes: |
Ist der LighScribe-Dienst gestartet?
Ich hatte das gleiche Problem! Keine Laufwerke wurden erkannt! Als ich den Dienst gestartet hatte, wurde mein Laufwerk als LightScribe-Laufwerk im CoverDesigner erkannt und konnte brennen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |