![]() |
MW 3 Kino
Hallo zusammen.
Erstmal sry fals ich das Thema im falschen Bereich gepostet hab ^^ Ich suche Hilfe, und zwar will ich meine Videos bei CoD MW 3 vom Kino (Xbox 360) auf meinen PC ziehen. Alles was ich dazu finde ist, dass es wohl nur geht wenn man für Elite zahlt, was ich mir aber offengestanden nicht vorstellen kann. Gibt es da nicht doch eine Möglichkeit? Über Antworten würde ich mcih freuen. MfG Priest |
Also bei Elite kannst du nur kurze Filmchen hochladen. Ein wirkliches Gameplay über ein ganzes Spiel ist da nicht drin. Da hast du an sich nur 2 Möglichkeiten:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hmm. Sonst keine Möglichkeit mit USB Stick oder so? Kein Bock zu zahlen. Bei Black Ops ging es ja auch ohne Zahlung.
|
Also mir ist bei MW3 bis jetzt keine andere Möglichkeit bekannt. Komplette Gameplays kann man einfach so speichern, aber eine Möglichkeit diese von dem Spiel auf ein anderes Medium einfach so zu übertragen kenn ich jetzt nicht.
|
-verschoben-
FETT schreiben wird in Foren allgemein als schreien oder hinweisen gedeutet. Also ist es unangebracht einen Beitrag komplett FETT zu verfassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |