![]() |
epsxe Final Fantasy 9 Kampf Probleme
Nabend Leute.
Ich habe bei viele Leuten schon das Problem gesehen, dass bei FF9 der Kampfmodus extrem am ruckeln ist... Und so ist es bei mir auch. Ich habe mir auch schon viele Seiten durchgelesen aber noch nicht eine wirkliche Antwort gefunden. Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat? Wenn nötig kann ich auch dann Screens von meiner Plugineinstellung schicken. MfG sT00Ny |
Hi,
Ja zeig mal deine Plugin Einstellungen... Ich kann dir meine zeigen, die ist auf Final Fantasy 8 ausgelegt, sollte aber auch gut für FF9 klappen! Alternativ kannst du natürlich auch die PC-Version verwenden. Mfg. Falconmind |
Hey Falconmind.
Danke für deine Antwort, aber ich habe das Problem doch noch selbst herausgefunden ;). Es lag daran, dass ich den Framelimiter einstellen musste. Wenn der auf Auto stand, hat es im Kampf immer extrem geruckelt. Und jetzt habe ich ihn auf 100 eingestellt und siehe da, es läuft wunderbar :) |
Das geht eine weile gut, aber nach einer gewissen Zeit fängts wieder an zu ruckeln. Obs am CD plugin liegt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |