myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 "überwachungsfunktionen" (https://mygully.com/showthread.php?t=2543708)

FrankFridge 09.01.12 08:44

Windows 7 "überwachungsfunktionen"

Hi Leute,

das ja hier ne menge angebote für Win 7 gibt und es wohl irgendwann unerlässlich sein wird von XP auf 7, Vista, (Win 8) umzusiedeln.

was muss man denn beachten wenn man sich ne gecrackte Win 7 version und installieren will und was beim benutzen?

ich nehm mal an autom. updates deaktivieren (?)

mfg.

Skich 09.01.12 10:32

beachten muss man das man seine frage in den richtigen bereich postet und nicht in den angebotsbereich!

FrankFridge 09.01.12 11:34

xD stimmt... es tut mir leid ^^

Undertaker2011 09.01.12 11:55

Als erstes must Du wissen, ob Dein PC/Laptop für Windows 7 geeignet ist!
Bei den meisten Windows-Loadern, zum cracken für's System, kann die Funktion der Automatischen Updates aktiviert bleiben!
Bei der Installation kannst Du so vorgehen:

FrankFridge 09.01.12 12:12

PC japp is er :)

ich hatte erstmal ne trial version in der VM installiert und damit freigeschalten ich nehm mal an das tut es doch au oder?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Undertaker2011 09.01.12 12:25

Wenn es nach Deinem Tutorial in der VM funktioniert hat, dann wohl auch auf dem normalen PC!
Wie es aber mit den Windows Updates, bei dieser Methode ist, kann ich nicht sagen!

FrankFridge 09.01.12 12:44

kannste mir denn sagen wie es bei deiner methode ist?

updates deaktivier ich sowieso ich dachte da eher an dienste oder alles mögliche was ms iwas sagen könnte

Undertaker2011 09.01.12 12:57

Wenn Du Windows mit dem Loader by DAZ aktivierst, kannst Du die Updates eingeschaltet lassen! Ist schon ratsam!
An den Prozessen selbst braucht man nichts zu ändern, da nicht allzuviel Windows-Prozesse geladen werden! Viele Prozesse kommen erst später hinzu, mit der Installation von Software! Da solltest Du ein Auge drauf haben! Bei mir laufen derzeitig 46 Prozesse! Es gab aber schon User mit 150 laufenden Prozessen!

An den Diensten würde ich auch nichts ändern, da Windows 7 recht intelligent ist und sie selbst gut verwaltet!

Einfach: System installieren, Treiber installieren, Programme installieren und dann Spaß haben!
Laß das System einfach seinen Job machen und sich selbst verwalten! Achte bei der Installation von Programmen darauf, daß nicht alle gleich beim Systemstart mitgeladen werden! Das kannste mit dem Tool msconfig überwachen!

FrankFridge 10.01.12 14:37

is es denn mit dem loader auch ausgeschlossen das microsoft erkennt was sache ist?

Undertaker2011 12.01.12 00:43

Da Microsoft nicht erkennt, ob es ein illegales System ist, ist es auch egal, was Microsoft sammelt! Für Microsoft ist es ein legales System!

FrankFridge 12.01.12 08:23

nur noch 1 was habt ihr denn so für antiviren suites, firewalls etc drauf? ^^

(also die jenigen die sich WIN7 auf irgendeine art und weise aktiviert haben)

Undertaker2011 12.01.12 13:07

Ich benutze die Norton Internet Security schon seit Jahren! Für normale Internetuser, also die die nicht so auf Warez-Seiten unterwegs sind, reichen aber auch die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] völlig aus!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.