myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Neue GTA 5 Screenshots aufgetaucht ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2543498)

DrRmx 08.01.12 21:01

Neue GTA 5 Screenshots aufgetaucht ?

Nabend,

ich habe 29 neue Screenshots zum kommeden Spiel GTA 5 gefunden!!!

Vorschaubild 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vorschaubild 2: http://imageshack.us/photo/my-images...201050905.jpg/

Was meint ihr FAKE or REAL ???

Inhalt: 29 Bilder
Format: JPG
Size: 6 MB
Winrar, kein Passwort
Host Uploaded
Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gualdalope 08.01.12 21:08

Mach ne Fliege, Arschkopp. 1 Beitrag, diesen Monat registriert, totaler fake Beitrag von etwas dass so unmöglich sein kann, wie dumm muss man sein!

DrRmx 08.01.12 21:09

hmmmm

DrRmx 08.01.12 21:11

Reicht ja wohl wenn du schreibst das du glaubst die Bilder seien Fake.... danach habe ich ja gefragt.
Fake oder Real ?

eulenbengel22 09.01.12 16:29

einige leute eher beschränkt

DrRmx 09.01.12 20:25

Zitat:

Zitat von Sh3pp4rd (Beitrag 23163813)
Wie wärs wenn du mal ein zwei Beispielbilder auf nem imagehoster wie imageshack oder abload hochlädst, so sieht es nämlich stark danach aus, das du nur uploaded Punkte kriegen willst.

danke dadran habe ich garnicht gedachte habe voll vergessen die vorschaubilder zu uppen :)):T:T

Ricky90 09.01.12 21:29

@Sh3pp4rd

genauso siehts aus, zumal man beim Zweiten unten bei der Karte das "CJ" lesen kann was ganz klar für Carl Johnson steht aus GTA San Andreas. Auch insgesamt wäre es sehr traurig, wenn die Grafik des neuen
GTA V so mies aussehen würde.

XxMarcoxX 10.01.12 05:02

Das wird es definitiv nicht, GTA 5 wird mit Cryengine 3 entwickelt.

EDIT:
Stand bei Wikipedia war aber ein Fehler -_-.

Ricky90 10.01.12 08:26

Zitat:

Zitat von XxMarcoxX (Beitrag 23166274)

Ich habe mich auch auf den zweiten Screenshot von hier bezogen ;)
Woher willst du wissen, was GTA 5 mit der Cryengine 3 entwickelt wird?
Hast du eine verlässliche Quelle?

Gualdalope 10.01.12 13:34

Zitat:

Zitat von XxMarcoxX (Beitrag 23166274)

Totaler Schmarrn was du von dir gibst. Und an alle anderen: mehr Bilder zu GTA V wie den ersten Trailer wirds erstmal nicht geben, eure scheiß ENB Bildchen könnt ihr behalten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Außerdem ist das R*'s eigene Engine die da verwendet wird, welche sie schon mehrmals überarbeitet haben und auch für GTA V wieder ordentlich aufmotzen.

XxMarcoxX 10.01.12 15:20

Hm, stand vor 2 Monaten bei Wikipedia. Mittlerweile aber nicht mehr. Na super das war wohl mein dümmster Beitrag in mygully... Da hat wohl wer Wikipedia mit Müll gefüllt. -_-
Selbst auf Wikipedia kann man sich nicht mehr verlassen.

Naja dann doch nicht mit Cryengine 3, müssen wir uns wieder auf diesen Engine Müll von Rockstargames verlassen. Wird auf dem PC genauso schlimm wie GTA4

Ricky90 10.01.12 18:31

Zitat:

Zitat von XxMarcoxX (Beitrag 23167614)
diesen Engine Müll von Rockstargames verlassen. Wird auf dem PC genauso schlimm wie GTA4

wieso Müll-Engine? also ich fande die Engine vorallem die Physikalischen Effekte in GTV IV echt beeindruckend.

Gualdalope 10.01.12 20:06

Zitat:

Zitat von XxMarcoxX (Beitrag 23167614)
Hm, stand vor 2 Monaten bei Wikipedia. Mittlerweile aber nicht mehr. Na super das war wohl mein dümmster Beitrag in mygully... Da hat wohl wer Wikipedia mit Müll gefüllt. -_-
Selbst auf Wikipedia kann man sich nicht mehr verlassen.

Naja dann doch nicht mit Cryengine 3, müssen wir uns wieder auf diesen Engine Müll von Rockstargames verlassen. Wird auf dem PC genauso schlimm wie GTA4

Bekanntlich lernt man aus Fehlern, grade Rockstar Games sind in der Beziehung mehr auf Zack als andere Hersteller.

Wer sagt dass ihre Engine Müll ist? Cryengine 3 wenn dann auch schlechter, da sie für Konsolen optimiert wurde im Gegensatz zum Vorgänger, für mich ist das ein Rückschritt.

Und wenn man sich auch mal von GTA wegbewegt und Titel ala Red Dead sowie dem kommenden Max Payne ansieht, kann man deutlich erkennen dass hier in Sachen Engine immer weiter gearbeitet und verbessert wird.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ricky90 10.01.12 20:35

Zitat:

Zitat von Gualdalope (Beitrag 23168693)
Cryengine 3 wenn dann auch schlechter, da sie für Konsolen optimiert wurde im Gegensatz zum Vorgänger, für mich ist das ein Rückschritt.

Sehe ich auch so zumal ich finde, das Crysis 1 in vielen Ecken besser
aussieht als Crysis 2, auch wenn man jetzt vielleicht den DirectX 11-Patch da rausnehmen muss.

killer1801 20.01.12 13:26

Das erste Bild sieht aus wie Weelman und das zweite wie der kollege geschrieben hat SanAndreas ENB:T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.