![]() |
Neue GTA 5 Screenshots aufgetaucht ?
Nabend,
ich habe 29 neue Screenshots zum kommeden Spiel GTA 5 gefunden!!! Vorschaubild 1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vorschaubild 2: http://imageshack.us/photo/my-images...201050905.jpg/ Was meint ihr FAKE or REAL ??? Inhalt: 29 Bilder Format: JPG Size: 6 MB Winrar, kein Passwort Host Uploaded Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mach ne Fliege, Arschkopp. 1 Beitrag, diesen Monat registriert, totaler fake Beitrag von etwas dass so unmöglich sein kann, wie dumm muss man sein!
|
hmmmm
|
Reicht ja wohl wenn du schreibst das du glaubst die Bilder seien Fake.... danach habe ich ja gefragt.
Fake oder Real ? |
einige leute eher beschränkt
|
Zitat:
|
@Sh3pp4rd
genauso siehts aus, zumal man beim Zweiten unten bei der Karte das "CJ" lesen kann was ganz klar für Carl Johnson steht aus GTA San Andreas. Auch insgesamt wäre es sehr traurig, wenn die Grafik des neuen GTA V so mies aussehen würde. |
Das wird es definitiv nicht, GTA 5 wird mit Cryengine 3 entwickelt.
EDIT: Stand bei Wikipedia war aber ein Fehler -_-. |
Zitat:
Woher willst du wissen, was GTA 5 mit der Cryengine 3 entwickelt wird? Hast du eine verlässliche Quelle? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Außerdem ist das R*'s eigene Engine die da verwendet wird, welche sie schon mehrmals überarbeitet haben und auch für GTA V wieder ordentlich aufmotzen. |
Hm, stand vor 2 Monaten bei Wikipedia. Mittlerweile aber nicht mehr. Na super das war wohl mein dümmster Beitrag in mygully... Da hat wohl wer Wikipedia mit Müll gefüllt. -_-
Selbst auf Wikipedia kann man sich nicht mehr verlassen. Naja dann doch nicht mit Cryengine 3, müssen wir uns wieder auf diesen Engine Müll von Rockstargames verlassen. Wird auf dem PC genauso schlimm wie GTA4 |
Zitat:
|
Zitat:
Wer sagt dass ihre Engine Müll ist? Cryengine 3 wenn dann auch schlechter, da sie für Konsolen optimiert wurde im Gegensatz zum Vorgänger, für mich ist das ein Rückschritt. Und wenn man sich auch mal von GTA wegbewegt und Titel ala Red Dead sowie dem kommenden Max Payne ansieht, kann man deutlich erkennen dass hier in Sachen Engine immer weiter gearbeitet und verbessert wird. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
aussieht als Crysis 2, auch wenn man jetzt vielleicht den DirectX 11-Patch da rausnehmen muss. |
Das erste Bild sieht aus wie Weelman und das zweite wie der kollege geschrieben hat SanAndreas ENB:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |