![]() |
Xperia X8 Cyanogen Custom Rom 2.3.... (stabil)
Hi Leute,
wie ihr schon lesen könnt, suche ich für´s X8 eine vernünftige Cyanogen Custom Rom mit Android 2.3. ... Eigentlich nicht schwer zu finden, allerdings eine die eben vernünftig läuft, dh die keine Bugs wie zB Cam. und FM. FM. wär mir ja egal, die Cam bräuchte ich aber dann doch ab und zu ;) Danke im vorraus leute :T - Momenten hab ich 2.2.9 Gingerbread drauf vom HTC. :T |
Einfach auf die seite von CM7 und das Final build laden, daran zu erkennen das es das jüngste datum trägt.
ggf. muss 2 mal geflashed werden damit alles funktioniert. ist nicht ungewöhnlich. |
GingerDX oder halt miniCM7.2, bei letzterem musst du aber nen neuen kernel flashen
|
Wo ist da der unterschied? bzw, gibts die auch auf der Seite mit beschreibung?
|
schau bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach
|
Ich würde dir zu GingerDX raten da du da nicht den Bootloader unlocken musst, was sehr gefährlich ist habe das erfolgreich auf das x8 meiner sis geflasht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |