![]() |
bf2 problem bitte helfen
Hallo,
ich habe jetz mal aus meiner schublade das gute alte bf2 ausgegraben. installiert, und zocken.....was zocken???? niemals denn punkbuster kickt mich dauernd vom server mit der ausrede: service communication failure pnkbstrA.exe. gut konnte mir schon denken was los ist, --->ausführen--->services.msc Nach pnkbstrA gesucht, gefunden und der service ist gestoppt. jetzt versuche ich ihn zu starten. Jedoch kommt folgende fehlermeldung: Der dienst "PnkBstrA" auf "lokaler computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 50: Die anforderung wird nicht unterstüzt. WAS KANN ICH DA TUN??? FREUE MICH ÜBER EURE HILFE MFG Sniperghost (sorry für meine schlechte rechtschreibung) |
Du sollst Punkbuster nicht stoppen :D
Du musst PnkBstrA + PnkBstrB Zugriff auf das I-net gewaehren. Hier die Lösung : Rechtsklick>Eigenschaften>Erweitert>Und einen Haken bei Anwendung als Administrator starten |
Zitat:
|
Ja ok haste denn die Lösung von mir probiert ?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bitte hilfe
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Freund das ist ganz einfach.
Ich erklärs dir noch mal. 1.Bf2 als Administrator öffnen 2.Kompabilitätsmodus Windows XP SP2 einstellen Dann sollte es gehen und wenn es nicht geht schreib mir ne PM dann helfe ich dir via Teamviewer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |