![]() |
Neue XBOX Flashen
Also ich denke mir eine xbox 360 zuzulegen aber da ich ziemlich geitig bin wollt ich die gerne cracken oder wie man das nennt damit ich die spiele ausm netz saugen kann und auf der HDD installieren und von da aus zocken kann.
wie geht das muss man da was cracken JTAG is mit löten glaub ich |
Es gibt den Laufwerksflash, da brauchst du `nen Extra Brenner.
Es gibt die ODDE (Wasabi 360 und xk3y) - die emulieren das Laufwerk, sodass du eine externe Platte dranhängen kannst. Mit den beiden Sachen kannst du Online gehen. Dann gibt es den JTAG/Reset Glitch Hack: Damit kannst du unsignierten Code ausführen - im Prinzip alles starten. Aber das Ding geht nicht Online (Beim RGH gibts zwar noch den Dual NAND aber das ist `ne andere Geschichte) Jetzt hast du die Begriffe und kannst Google anregen um mehr zu erfahren! |
Oder man wartet 1-2 Monate und holst sich die Spiele für 20€ aus England...
Wer 60€ pro Spiel rechnet, der macht sich was vor. Man bekommt keine Verpackung, kein Handbuch, kein Onlinepass (wobei bei Gltich irrelevant). |
Immer ruhig mit den wilden Pferden. Die Ausrufezeichen zeigen mir, dass du erbost bist.
Ich wollte es nur gerade stellen, denn 60€ pro game ist ne schöne Milchmädchenrechnung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |