![]() |
X360KEY USB-Loader ??
Hallo !!
Mich würde doch mal intressieren was aus den Loader geworden ist ?? ..*****zt der jetzt auch mit allen Games egal welches Update od. Dashboard ? man hört eigentlich nix mehr darüber...wäre doch toll wenn das Teil funzt (kein Brennen mehr,alles über Externe HD Laden)...u.s.w den langsam wird die ganze Flasherei und Brennerei schon lästig :( ..hat jemand diesbezüglich schon Erfahrung oder News was momentan möglich ist mit den Teil ?? |
Zitat:
|
X360KEY,ist doch ziemlich erfolgreich(relativ)und das Team dahinter, updaten key regelmässig ab.
desweitern hat dex360key einige vorteil zum rgh,man kann mit denn online spiele und bisher wurd auch keiner gebannt. oder man nimmt die option x360key passthrough mode,damit schaltet man key aus und spielt org.games online sicher weiter. finde denn key grundsätzlich viel besser als ein frimeware hack,wenn man aber äh kein interesse ans online spielen hat,ist RGH die best wahl |
Ich habe auch den x360key und bin damit sehr zufrieden.Allerdings gehe ich eh nie mit der Box online.
Ob Microsoft irgendwann etwas gegen den Key machen kann,das kann wohl keiner 100 prozentig sagen.Auf jedenfalls,war der Einbau nicht so schwer(Ok,ich hatte noch meinen Laufwerkskey) und vom Support her,läuft bis jetzt alles wunderbar. |
Ich habe den Wasabi und bis auf die etwas längeren Laufzeiten bei neuen Firmwares
bin ich sehr zufrieden. Habe den Xkey schon mehrmals verbaut aber fand das Gesamtkonzept nicht so toll. Deswegen empfehle ich eher den Wasabi, da dieser sich quasi ins Konzept der Box eingliedert.... |
na das sind ja schon mal vielversprechende Antworten...den die ganze Brennerei wird echt schön langsam stressig und teuer.....:eek:
Vielen Dank für eure Antworten !! |
Hat jemand Informationen über den "Xk3y Gecko"? Soll ja ein Ripping Tool sein für Originalspiele sein
Zitat der News: "Xk3y was the first product to defeat this "new" AP25 protection by adding support for Disk Profiles. Disk Profiles contains the correct responses to all AP25 challenges that can be issued for that game title, negating the need for dae.bin. Current scene releases do not include this data and there is no ETA for it. XK3y has built in profiles for most current games but future releases will require the user to profile their game disks to obtain correct AP25 responses." Bedeutet das, dass der xkey bald die originalen Diskprofile braucht und Szenereleases nicht mehr laufen bei neueren Spielen? |
Hätte es der Google Übersetzer nicht getan? :D
Ja, genau das steht da. Für die meisten derzeitigen Spiele hat der xKey die Profile, aber in der Zukunft kann sich das ändern und der User muss selbst dafür sorgen. Wobei ich aber nicht so ganz verstehe wieso das so ist. Der xKey ist doch einwandfrei updatebar. Das Team um den xKey könnte sich doch darum kümmern. |
Ja, dass frage ich mich ja auch. Ich habe den Text schon verstanden. Aber das würde ja bedeuten, dass der xkey nicht so zukunftsicher ist!
Andererseits ohne das patchen der Topology bei neueren Spielen XG3 wird es bei LT 3.0 auch Probleme geben können... Bin gerade echt indifferent zwischen Flashen, RGH, und xkey |
Zitat:
RGH ist wesentlich besser! |
Ist RGH wirklich besser? Mich schrecken im Moment noch die unregelmäßigen Bootzeiten ab!
Könnten die Updates auch von einem noob durchgeführt werden?:) Der Xkey würde an Reiz verlieren, wenn man nur seine Orginale auf die Festplatte ziehen und abspielen kann. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Hörnchenmeister
@genesis810 Vielen Dank für die Antworten! Jetzt hört sich das schon richtig interessant an mit dem RGH. Wenn, würde ich meine Box zum einem shop schicken... Wie meint ihr das "wenn man das ordentlich macht"? Im Tutorial hier im Board ist es eigentlich eindeutig Beschrieben?! |
Beim RGH ist es so dass es keine feste vorgabe für alle Konsolen gibt. Was Kabelart, länge, Kondensatoren angeht jedenfalls.
Jede Box glitched anders. Hast du eine Box die nach maximal 5 Sekunden glitched kann das bei einer anderen Box mit genau der selben verkabelung und dem selben Glitchboard schon ganz anders aussehen. Da ist etwas rumprobieren und Zeit lassen angesagt. Das ist mit ordentlich machen gemeint. Gibt in anderen Foren Leute die da echt ewig rumprobieren um ein wirklich optimales ergebnis zu bekommen. Das ist bei den Slims nach meinen erfahrungen zwar nicht ganz so schlimm aber bei manchen FAT Boxen macht das zum Teil schon einiges aus. Hab schon von Boxen gelesen die einmal erst nach 2 Minuten glitchen und dann nur mit anderen Kabeln bzw. Kabellängen schon nach 10 Sekunden glitchen. Und dann schick die Box nicht zu nem Shop sondern such dir nen Privaten Flasher. Ist nicht nur billiger sondern wie man öfters mal hört auch von der quallität besser. |
Zitat:
Ich zähle mal auf: .) Kein Flashen nötig .) Es wird wie beim Flash nötig keine Zusatzhardware benötigt wie Probe, oder sonstige Tools (X360USB Pro etc...) benötigt .) Kein Löten nötig. .) Kein Zerschneiden von Metallteilen wie beim Wasabi nötig. .) Bei Updates brauche ich lediglich nur einen USB Stick und nicht wie beim Flash die Xbox zu öffnen (Es gibt lediglich beim Flash zusatzmods die außerdem noch was Kosten um ein rasches, und unkompliziertes Updaten ohne öffnen zu ermöglichen). Zitat:
|
Zitat:
Die Punkte die du aufzählst beziehen sich eigentlich fast alle nur auf einen normalen Flash. Damit hat der RGH aber nicht das geringste zu tun. Mag sein dass die Disk Emus unkomplizierter im Einbau sind. Wenn man den RGH allerdings einbauen lässt kommt man nicht nur billiger sondern hat auch weniger Arbeit. Der einzige Punkt den man bei der wahl zwischen RGH und Disk Emu berücksichtigen muss ist und bleibt mMn ob man Online zocken will oder nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Glitchboards bekommt man für 10-20€. Lässt man alles bei nem privaten Flasher machen ist man mit allem drum und dran um die 60€ los. Die Disk Emus kosten 80-100€ und können weniger als ein RGH. Also was zahlt sich dann bei dem RGH bitteschön nicht aus? Macht man das ganze auch noch selber kann man mehr machen aber zahlt nur ein Drittel des Preises eines Disk Emus. |
Zitat:
Aber was mir an der RGH Sache nicht gefällt zum Beispiel ist das mit dem Löten. Das tollste an dem x360key ist das man nichts löten oder sonstiges machen muss. Außer den Key auslesen. |
Wenn du dir den Glitch Hack von einem Flasher installieren lässt, dann musst du selber auch nix löten :rolleyes:
|
Zitat:
|
Und was ist deiner Meinung nach daran so schlimm, wenn du's selbst nicht machen musst?
Löten = Böse, oder wie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |