![]() |
Elektrosmog, Mobilfunkstrahlen etc. Was haltet ihr davon?
Bin mehr durch Zufall auf diese Seite geraten.
Würde mich einfach mal interessieren was Uhr davon haltet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ha ja, ich weis nicht könnte Strahlen irgend wie asobieren aber ja nur wenn es in der Nähe der Geräte ist villeich, aber der Test is so amateur mässig.Aber es ist Preisslich ja nicht mal teuer...
|
|
jo wenn genau hinschaut aber villeicht is das so damit besser erkennt.
|
Vielleicht ist das aber auch so, weil's Bullshit ist.
|
Ist genauso sinvoll wie magnetarmbänder oder den segen eines selbst ernannten Gurus.
Leichtgläubigen menschen in schlechten situationen kann es durchaus helfen. aber das ist lediglich ein Placebo effekt. einen wissenschaftlichen effekt hat das nicht aber als faustregel kann man sagen das eine seite die sagt sie will informieren und gleichzeitig ein shop für objekte hat die man nur da erwerben kann sind die meistens nicht auf die Gesundheit der Menschen aus...sondern nur auf ihr Geld |
Bei allen 4 Bildern ist die Qualität scheiße. Wäre es extra so gewesen, hätten dies auch beim Messgerät so hervorheben müssen, damit man sieht "aha, wird echt mehr/weniger" ;)
|
Ich hab nich gesagt was ich davon halte, wollte nur eure Meinung ;)
|
Zitat:
|
Es ist doch eh alles verstrahlt überall sind funkwellen, e-Wellen (ich nenn sie jetzt mal so) und Sonstiges.
|
Und wir machen kräftig mit
Und wir machen kräftig mit !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |