![]() |
Kannst du dir vorstellen, Bundespräsident zu sein?
Die Diskussion um BP Wulff um seinen Kredit und seiner 'Unterdrückung' der medialen Freiheit geht nun in eine neue Runde (Nach seiner Stellungnahme am gestrigen Tag).
Wenn er zurücktritt, könntet Ihr euch dann vorstellen Bundespräsident zu sein? |
Nee, Politik interessiert mich nicht, alles das gleiche. War nie wählen, wusste bis jetzt nichtmal, wer Wulf ist, dachte Köhler (selbst das habe ich nur irgendwo aufgeschnappt) wäre noch Bundespräsident, von daher könnte ich mir nichtmal ansatzweise vorstellen, irgendwas Richtung Politik zu machen.
|
Wenn man mich mit fettem Gehalt und ebensolchen Pensionsanrechten zwingen würde, tja, dann müsste ich es wohl oder übel machen-
|
PRO:
CONTRA:
|
ich hab Sylvester bei nem Kumpel übernachtet. Da wäre der Stress mit der Blöd-Zeitung schon vorprogrammiert.
|
@SandyII und gentleman-smart:
Eure Argumente sind spitze ! :T Wenn sie auch manche nicht begriffen haben ? :unibrow: Ach und übrigens...Sandy... bist nen "geldgeiler Sack" ! :D Topic: Nie im Leben möchte ich tauschen, auch nicht mit Spitzenämtern in der Politik. Schon allein deshalb, weil ich dann keine Zeit mehr für myGully hätte ! :D |
nöö, ich bekäme zwar niedrige zinsen auf nen kredit aber mein bafög ist komplett zinsfrei!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |