![]() |
androiden festivals tauglich machen
hallo leute balt beginnt wieder die festival saison und die zeiten in denen mein akku 2 wochen durchgemacht haben sind dank meines geliebten smartphone vorbei. Nun frage ich euch was für möglichkeiten gibt es trotz der geringen akku laufzeit ein festival von ca. 1.5 wochen zu überstehen. externer akku etc. hat schon jmd. erfahrung damit gemacht? Danke
|
habn powermonkey (:D) mit 10000mAh, damit könntest die zeit schon überleben ^^
|
Hab den Namen von den Geräten jetzt nicht im Kopf, aber es gibt so eine Art "mobile Ladestation". Die haben nen starken Akku drin und nen USB-Anschluss. Damit kannste dann dein Handy mobil aufladen. Weiß aber nicht, ob das für 2 Wochen reicht, musst du dich mal informieren.
Such mal nach "mobiler Ladestation" o.Ä.. ;) |
Es solldoch auch so kleine Solarzellen geben, die man dann an sein Handy anschließen kann (glaub ich^^) Sowas gabs mal bei SE oder so.
|
Kauf dir 14 akkus , die lädst du alle zuhause auf und dann haste jeden Tag einen Akku :D
oder nimm ein klassisches handy von Z.B. nokia ein altes die halten immer lange oder ein Outdoor handy ;) P.S. Was willst du mit ein Smartphone auf ein Festival :D |
live stream :D
|
danke für eure hilfe. es sind halt zwei festivals hintereinander dazwischen ist ne halbe woche frei in der ich mich i-wie beschäftigen muss und da ist mit dem handy surfen usw. ne einfach möglichkeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |