![]() |
DVB-T Twin Tuner: Wie klappt der Gerät?
Hey ho
folgenden Receiver wollte ich kaufen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt stelle ich mir folgende Frage: Wenn ich gleichzeitig Tv schauen und aufnehmen möchte, brauche ich ja logischer Weise 2 Signale?! Wie schließe ich denn diesen Receiver an? Ich kenne das nur von meinem Humax das ich einen Anschluss überbrücke. Signal-Out zu Signal-In Allerdings sehe ich diese Anschlussmöglichkeit bei dem Xoro-Receiver nicht. Oder macht der das im inneren Automatisch? |
Da muss nichts überbrückt werden.
Antenne dran und fertig. |
ja du brauchts zwei tuner und zwei signale, aber das wird intern gelöst
|
Dir ist aber auch bewusst, dass es sich bei diesem Gerät um ein reines DVB-T Gerät handelt !?!
Es ist nicht für SAT oder Kabel geeignet. Du benötigst dazu dann noch solch eine Antenne: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Außerdem empfängst du damit nur wenige Sender. Und diese dann auch nur weniger gut oder schlecht. Die Verfügbarkeit des Empfangs, ist nicht überall gewährleistet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Frosty:
Das ist mir schon klar. Antenne hab ich auch^^ Das Gerät ist auch eher als Versuchskandidat gedacht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |