![]() |
Teamspeak 3 Server Sponsoring
Morgen Leute,
ich wollte euch nur einmal kurz meinen Sponsorservice anbieten. Ich biete
DER SPONSOR SERVICE WURDE VORERST EINGESTELLT!!! Bewerbungen können trzd geschrieben werden Ich erwarte von euch eine Bewerbung mit folgendem Inhalt:
Und nach der Übergabe, Einrichtung und Testen des Servers ein Feedback, hier im Thread Schreibt dann bitte eine PN an mich, für Fragen, schreibt hier in den Thread :) MfG Meinsss 1. Server mit 30 Slots vergeben 2. Server mit 130 Slots vergeben (jetzt nur noch 30, da nicht alle benutzt werden) 3. Server mit 12 Slots vergeben 4. Server mit 60 Slots vergeben FEEDBACK: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Änderungen vorbehalten |
Hallo,
meine Frage ist, kann man auch einen Server mit mehr Slots bekommen? |
Hallo Fastaway,
klar kann man den Server auch mit mehr Slots bekommen, man muss nur seine gewünschte Slotanzahl begründen, warum man x Slots brauch MfG Meinsss |
Dankesehr für den Server mit 130 Slots.
Übergabe hat super geklappt und der Admintoken ist auch korrekt. Super toll mfg Fastaway |
Es werden nur noch Bewerbungen angenommen, die eine korrekte deutsche Rechtschreibung enthalten und Ihr müsst für euch werben, warum genau Ihr diesen TS3 Server verdient/braucht
|
Vielen vielen dank hat alles Glatt gelaufen wo gibs sowas noch werd mich mal Melden, wenn ich ihn auch richtig dann genutz habe xD
|
Ich danke vielmals, alles läuft so wie es soll und ist frei verstellbar ;)
|
???
Gibt es noch freie Server oder sind alle aufgebraucht?
|
Hey wollte mal Fragen wieso wir nich mehr reinkommen denn Antwortest nicht per PN ist der Server abgelaufen oder so?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |