![]() |
Jahresrückblick 2011: Was waren eure Lieblingstitel?
Das Jahr geht zu Ende und damit auch ein Jahr voller guter Spiele. Ich möchte diese Zeit nutzen um zu erfragen welche eure Top-Titel des Jahres sind! Halten wir es einfach kurz und machen eine einfach Top 5. Ich wollte es eigentlich auf Konsolen (PS3 / Xbox360 / NDS / PSP etc.) beschränken aber wenn jemand einen PC-Titel nicht auslassen will kann er auch diesen auflisten! Wer nochmal eine Übersicht aller Titel 2011 haben möchte schaut hier vorbei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Meine Top5-2011: 1. Portal 2 2. Shadows Of The Damned 3. L.A. Noire 4. Dead Space 2 5. Batman Arkham City *angemerkt: Ich besitze nur eine Xbox360 |
1. CoD MW3
2. Skyrim 3. Zelda OoT 3D 4. Zelda Skywarth Sword 5. Portal 2 |
Battlefield 3
Fifa 12 The Legend of Zelda: Skyward Sword The Elder Srolls: Skyrim Call of Duty: Modern Warfare 3 ( Anno 2070 ) |
Skyrim
L.A Noire FIFA12 Barman: Arkham City Crysis2 Sicher wäre MW3 ganz oben, leider konnt ich das spiel nie testen :'( |
Forza 4...der Rest war einfach nur Nebensache ;)
|
Ne Top 5 wird dieses Jahr schon schwer da es eigentlich nur 3 gute Spiele gab.
1. Skyrim 2. Portal 2 3. L.A. Noire. 4. könnte man Forza 4 noch nehmen auch wenn ich wie erwartet wieder etwas enttäuscht bin. 5. Fällt mir nichts mehr ein. War sehr mau dieses Jahr.:dozey: |
I. Battlefield III
II. Skyrim III. Dirt 3 IV. FIFA 12 V. Gears Of War III |
I. Battlefield 3
II. Skyrim III. L.A. Noire IV. Batman Arkham City V. Dark Souls Am meisten hat mich Call of Duty Modern Warfare 2.5 enttäuscht |
Skyrim
Batman Arkham City Gears of war 3 Portal 2 MW3 |
Lustig wie MW3 hier bei einigen in den Top5 ist wärend es auf ner anderen Seite unter den 3 größten Flops des Jahres steht:D
|
Gears of War 3
Forza 4 ganz klar Fifa 12 Batman Arkham City Nhl 12 WWE 12 Elders scrolls skyrim Dark souls entäuscht von assasins creed das is wie die anderen teile immer das selbe. |
BF3 kommt da direkt nach MW3 bei den Flops.
|
Zitat:
|
1. Skyrim
2. Arkham City 3. Saints Row - the third 4. Lego Star Wars 3: The Clone Wars |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |