![]() |
newfree6.com
Tach zusammen ,und ersteinmal "Frohe Weihnachten"...
kann mir jemand von Euch sagen ,ob der Chat auf "newfree6" noch funzt? Ich komme dort nicht rein... Danke! |
da schau dir das mal an hab ich gerade gefunden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg wesp |
..ist die Seite schon wieder down? Ich kann sie seit gestern nicht mehr öffnen!
|
ja, leider komm ich auch nicht mehr rein... jetzt ist auch die ganze plattform ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) nicht mehr erreichbar. vorher hat das wenigstens noch funktioniert.
so ein pech :-( |
...weiss jemand was näheres wann man die Seite wieder erreichen kann?
|
Also newfree6.com ist wieder online... aber nicht komplett!!! Die suche funktioniert nicht und der Caht leider auch nicht.....
Hoffentlich geht es bald wieder dauerhaft..... Grüße |
Free6 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) ist wieder da, aber ohne Chat (noch ? ).
Gibts da so etwas ähnliches irgendwo ??? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
...habe mal wieder nach "newfree6" gesucht....unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist wieder ein Chat eröffnet worden---noch nicht sehr bekannt ,aber es treiben sich dort leider wie früher auch schon wieder sehr viele Pedos rum.Das Uploaden privater Bilder ist etwas kompliziert ,und funktioniert nur über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Das nur mal als allgemeine Info----wenn jemand eine Alternative zu einem guten Imagechat weiss ,bitte posten.. |
Zitat:
|
Hi
Hat einer von euch schon eine bessere Alternative für newfree6 gefunden ? |
Zitat:
|
Ich kann den Chat nur empfehlen gibt viele leckere bilder zu sehen
|
wieder tot :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |