myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   newfree6.com (https://mygully.com/showthread.php?t=2532391)

onkomanni 26.12.11 13:01

newfree6.com

Tach zusammen ,und ersteinmal "Frohe Weihnachten"...
kann mir jemand von Euch sagen ,ob der Chat auf "newfree6" noch funzt?
Ich komme dort nicht rein...

Danke!

wesp 27.12.11 17:36

da schau dir das mal an hab ich gerade gefunden

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg wesp

onkomanni 23.01.12 08:49

..ist die Seite schon wieder down? Ich kann sie seit gestern nicht mehr öffnen!

waeckone 23.01.12 23:41

ja, leider komm ich auch nicht mehr rein... jetzt ist auch die ganze plattform ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) nicht mehr erreichbar. vorher hat das wenigstens noch funktioniert.

so ein pech :-(

onkomanni 28.01.12 15:43

...weiss jemand was näheres wann man die Seite wieder erreichen kann?

Passatfahrer85 21.02.12 15:56

Also newfree6.com ist wieder online... aber nicht komplett!!! Die suche funktioniert nicht und der Caht leider auch nicht.....
Hoffentlich geht es bald wieder dauerhaft.....
Grüße

Thomas1906 15.06.12 16:05

Free6 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) ist wieder da, aber ohne Chat (noch ? ).
Gibts da so etwas ähnliches irgendwo ???

bikemaster 30.10.12 09:17

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

onkomanni 30.12.12 07:04

...habe mal wieder nach "newfree6" gesucht....unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist wieder ein Chat eröffnet worden---noch nicht sehr bekannt ,aber es treiben sich dort leider wie früher auch schon wieder sehr viele Pedos rum.Das Uploaden privater Bilder ist etwas kompliziert ,und funktioniert nur über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Das nur mal als allgemeine Info----wenn jemand eine Alternative zu einem guten Imagechat weiss ,bitte posten..

GeilerGeier0 03.01.13 06:57

Zitat:

Zitat von onkomanni (Beitrag 24151228)
...habe mal wieder nach "newfree6" gesucht....unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist wieder ein Chat eröffnet worden---noch nicht sehr bekannt ,aber es treiben sich dort leider wie früher auch schon wieder sehr viele Pedos rum.Das Uploaden privater Bilder ist etwas kompliziert ,und funktioniert nur über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Das nur mal als allgemeine Info----wenn jemand eine Alternative zu einem guten Imagechat weiss ,bitte posten..

Stimmt die Leute die diesen geschmack habe sind überall das war im alten free6 so und ist in diesen möchte gern neuen free6 auch so :D

GeilerGeier0 08.01.13 16:39

Hi

Hat einer von euch schon eine bessere Alternative für newfree6 gefunden ?

GeilerGeier0 20.01.13 12:21

Zitat:

Zitat von bikemaster (Beitrag 23975110)

Der Chat geht wider habe mal durch zufall geklickt

GeilerGeier0 29.01.13 13:37

Ich kann den Chat nur empfehlen gibt viele leckere bilder zu sehen

VanessaX90 21.03.14 16:02

wieder tot :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.