![]() |
Anonymous hackt US-Sicherheitsinstitut Stratfor
Eine Million Dollar unfreiwillige Spenden abgebucht
Zitat:
|
Geile Robin Hood Aktion
Nehmt das Geld der Reichen |
Ansich ne gute sache die nehmen denen die sowieso mehr als genug geld haben kleine summen und geben das dann denen die es wirklich brauchen und vorallem tun 494 dollar dem Verteidigungsminesterium nicht weh
|
Anonymous muss man Lieben ♥
|
Zitat:
|
Wenn man seinen Kopf benutzt und kurz darüber nachdenkt, sollte jeder merken, dass die Aktion totaler Schrott ist.
Sie klauen Geld von Mitarbeitern bei Amerikanischen Behörden, also z.B eine Sekretärin, und überweisen es. Die Geschädigten verlangen ihr Geld zurück. Die gemeinnützigen Organisationen haben also gar nichts davon. Was am Ende übrig bleibt sind arbeitende Menschen, die die Überweisungsgebühren zahlen müssen und Banken die jetzt mehr Geld als vorher haben. |
Zitat:
|
Naj wenn über eine Million Dollar zusammengekommen sind, dann wird ds woll mehr als nur die "Bosse" getroffen haben, bei 500$ pro Überweisung.
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt bekommt ne Sekretärin bestimmt 494 / 180 Dollar weniger Gehalt. |
mal abgesehen davon, das ich die aktion sooooo toll nicht finde dementierte anonymous schon gestern die beteiligung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
wenn sie auf geschäftskonten von monsanto, cia, fbi oder sonstwem zugegriffen hätten .. respect. Mit den Daten von stinknormalen Kreditkarteninhabern - also Privatpersonen - kann das nur auf recht unbedarfte menschen positiv wirken. |
Zitat:
|
Zitat:
Du weisst schon das dass schon gemacht wird von der Obermafia, dem Oberkartel überhaupt Dem Staat |
Zitat:
Zitat:
|
Auf Chip steht das Lulzsec dafür verantwortlich war.
Zitat:
|
Zitat:
alle vorzüge unser gesellschaft genießen und immer wieder alles schlecht reden. egal ob LulzSec oder Anonymous.... sind verbrecher und sollten auch wie diese behandelt werden. |
Zitat:
Sicher begehen Annonymus und Lulsec rein juristisch gesehen verbrechen. Leider gibt es weitaus größere Verbrecher die wiederrum legal arbeiten. Zumindest versucht man hier etwas zu unternehmen (aller Kritik mal zum Trotz), weil beispielsweise unser StGB Verbrechen dieser Dimension garnicht mehr erfassen kann. Und im Gegensatz zu diesem Tropfen Wasser auf dem heißen Stein geht es da wirklich um DEIN Geld und DEINE Existenz. |
Zitat:
|
find ich gut von Anonymous..weiter soo!!
|
Zitat:
Bei welcher Versicherung meldest Du denn, wenn Dir rumänische Kinder den Geldbeutel geklaut haben um damit wohltätige Spenden zu Hause zu finanzieren ? Zitat:
Da können wir jeden normalen mörder laufen lassen weil die USA in afghanistan jeden tag zivilisten ermorden und dafür nicht bestraft werden. Das durchgehend positive Bild, das jetzt von stratfor in den medien gezeichnet wird ist ganz sicher nicht zutreffend; das bei dem Hack aber auch ein guter teil menschen betroffen sein dürfte, die nicht zu den oberen 10tausend gehören, aber auch. Stratfor trägt einen imageschaden davon, das sehe ich positiv. Dafür hätte aber ein defacen der Seite auch gereicht, von mir aus auch das löschen aller personenbezogenen daten aus deren datenbanken oder wie schonmal vorgeschlagen mails an die betroffenen, das ihre daten bei dieser firma nicht sicher sind. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war für mich so "Loriot deutsch", dass es mich zu diesem Post bewegte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |