![]() |
Command und Conquer ,gibt es nur Kampagnen?
Hallo wollte mir ein command und Conquer Spiel Holen,meine frage ist:
Hat irgenteins von den eine Kampagne und ein Modus (schnelles Spiel) oder so,dass man einfach so ein spiel gegen ein Computer macht ohne missionen |
Hach waren das Zeiten, als man mit den Amerikanern Tausende von Fallschirmspringern produziert hat :D
Ich glaube das war Alarm Stufe Rot 1 und der besaß wahrscheinlich so einen Modus. |
Ja, nennt sich meist Gefecht. Haben so gut wie alle.
Kauf aber auf keinen Fall Alarmstufe Rot 3 oder Tiberian Twilight! |
Naja Wollte alarmstufe 3 holen:D Warum ist das denn Schlecht?
|
Es ist einfach kein richtiges Command & Conquer, sondern irgendeine scheiße die EA zusammengeklatscht hat.
Hol dir "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre". Das ist eine Sammlung von den besten Teilen und kostet nur knapp 20€. Sind zwar veraltet, aber machen ziemlich Spaß :T ! |
und gibt es da Den modus Gefecht?
|
Ja, sogut wie jedes CNC hat einen Gefechtsmodus, da die Kampagnie eig nie wirklich lang war.
Ich empfehle dir aber auch CNC Generäle + Addon (Die Stunde Null), ist auf jedenfall das geilste CNC von allen |
Also C&C generals ist echt Gut ! Welches der anderen Spiele ist so Ähnlich wie generals?
|
Welches ist besser C&C tiberium wars oder C& C tiberian twillight ??
|
Wenn du richtig C&C haben willst führt kein Weg an Alarmstufe Rot 2 vorbei.
Generals ist für mich eines der miesesten Command and Conquers. Bin Riesen fan der Reihe. Spiele seit den ersten Teilen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |