![]() |
wo bekommt mann solche Weinachtsgrusskarten für Facebook
servus
erstmal allen ein schönes fest:T nun zu meiner Frage weiss wer von euch wo man ein solches bild erstellen kann für facebook oder twitter,oder was es sonst noch gibt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auserdem hab ich auch noch sowas gesehen *.★* *★ 。Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest*.★* *★ *.˛.°★。˛°.★** *★* *˛ ˛°_██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★ ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬......♥ *˛˚ღ •˚ ˚░ M░E░ R░ R░Y░░ C░ H ░R░I░ S░ T░ M░ A░ S░˚ ✰* ★ vieleicht kann mir ja wer helfen wäre suppi oder auch was ähnliches:D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wo man das erstellen kann weiss ich nicht^^ aber gibt da ne Facebook Seite mit ein Paar solchen Bildern, einfach liken auf Fotos gehen und dich auf einem verlinken.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das auf dem Bild ist glaub ich ein Haus in der Nacht mit Sternen und nem Schneemann soviel ich erkenne :D
€dit: warum ist das jetzt über seinem Post? da war doch vorher ein neuer.. ich bin verwirrt -.- |
ahh danke
wenn noch wer wüsste was das auf den bild ist wäre ich glücklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |