![]() |
Assassins Creed 2 Black Edition kaufen oder nicht?
Hallo liebe Community,
ich habe die Chance die Assassins Creed 2 Black Edition für 25€ zu bekommen und da wollte ich gerne wissen ob der Preis in Ordnung ist und ob sich das Spiel in der Black Edition auch lohnt. Die Assassins Creed 2 Black Edition befindet sich in einem magellosen Zustand und ist so gut wie neu. Hier mal ein Bild zur Assassins Creed 2 Black Edition (es handelt sich um die PC-Edition nicht die PS3-Version): http://www.benchmark.pl/uploads/image/AC2_BL.jpg Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal im Vorraus. mfg Ricky90 |
nun ja wenn man bedenkt das man die normale version bei amazon auch für 25 € bekommt (kann natürlich je nach händler oder bei steam noch billiger sein), lohnt sich die Black Edition schon ;)
|
Ein klares Ja greif zu! Alleine schon wegen der Statue :D
|
Ich geb dir 30,- € dafür!
|
die ist mehr als 30 Wert... MUSST ZUSCHLAGEN !
|
Assassins Creed 2 für PC!?
Sowas würde bei mir nichts ins Haus kommen. Allein schon wegen dem dreisten Kopierschutz von Ubisoft: Du brauchst eine konstante Internetverbindung für den Singleplayer, ansonsten geht das Spiel aus. Zu den Extras: Wenn du sie verpackt noch ein paar Jahrzehnte bunkerst, werden sie ziemlich viel wert sein^^ |
Zitat:
|
*Push*
|
Danke erstmal für eure Antworten :)
|
für den preis zuschlagen aber ist da nicht bisschen was faul, normal kostet die weit über 100€
|
Zitat:
|
Update:
Hab jetzt die Black Edition bekommen und ich bin sehr glücklich darüber sie bekommen zu haben, wenn ich seh das sogar NUR für die Figur 50-60€ ausgegeben werden. Das beste ist das der Zustand makellos ist und somit die 25€ ein Schnäppchen waren :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |