![]() |
Outlook geht nicht - nach iCloud Umstellung
Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem seitdem ich von mobileme auf iCloud umgestiegen bin. Mein Outlook will mir keine Mails mehr abrufen. Es kommt immer folgende Meldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine erneute Kennworteingabe bringt rein gar nichts. Hab mir schon mal gedacht, dass in den Einstellungen bei Eingangs- und Ausgangsserver was anderes hin muss. Dort steht ja momentan: Eingangsserver: mail.me.com Ausgangsserver: smtp.me.com Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke schon mal! ... und schöne Feiertage! mfG |
Outlook? Und das unter Mac OS X?!?
Steig um auf Mail. Mehr als deine Apple ID und Passwort brauchst du nicht um auf deine E-Mails zuzugreifen. LG |
Das sollte meine letzte Option sein.
|
Kannst du auch erläutern warum? Mit Mail richtest du innerhalb weniger Sekunden (!) dein Account ein. Ausserdem ist Mail perfekt in OS X integriert.
|
Das schon probiert?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Osiris
Ich möchte dir wirklich nicht zunahe treten, aber das trägt nun wirklich nicht zur Lösung meines Problems bei. @ Maxor Vielen Dank! Dein Link hat mir geholfen. So wie es scheint läuft nun wieder alles. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |