![]() |
Gute Kopfhörer für iPhone 4
Hallo,
ich suche ein paar gute Kopfhörer für mein iPhone 4 (nur Musik hören, keine Filme). Ein Kumpel schwört auf In-Ear-Kopfhörer, sind auch ganz gut vom Bass und so. Ein anderer dagegen ist für Bügelkopfhörer, die haben auch nen hohen Stylekfaktor in der Schule 8). Kenne mich nun gar nicht auf dem Gebiet aus. Möchte nicht mehr als 30/40€ ausgeben. Was könnt ihr mir empfehlen, In Ear oder Bügel, und welche Modelle? |
Ich sag nur
sennheiser cx300 oder 350 obwohl beide gleich sind nur design sind anders. mega sound bass und richtig laut sind in inear kopfhörer danke |
Hatte bis jetzt noch keine In-Ear, nur die einfachen von Apple wo dabei sind und die sitzen ja nun nicht so wirklich perfekt. D.h. sie rutschen wenn man sie festdrückt immer ein Stück raus, wodurch auch Soundqualität verloren geht.
Bei In-Ear Kopfhörern ist das doch anders oder? Die sitzen dann fest? Und hören Personen in der Umgebung bei voller Lautstärke mit bzw. ab welcher Stufe? |
Wenn du nur 40 Euro ausgeben willst, kauf dir lieber Buegellkopfhoerer, In-Ears kann man erst in den oberen Preisklassen gebrauchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |