![]() |
R4i v1.4.1 fake card please return to retailer von Vartis
Hallo
Ich kenne mich leider nur mit der Wii aus und stehe jetzt vor einen Probem. Ich habe ein DSi mit version 1..4.1 e Und eine r4 i v1.4.1 karte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was auch immer ich mache es kommt " fake card please return to retailer " Bitte um Eure Hilfe danke Es ist auch 100% die karte weil ich sie dort gekauft habe Bye cooper |
schau mal hier nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hi
dort habe ich geschaut. jetzt habe ich von r4i-gold eine R4iGermanV1.57b spiele ich die auf die karte kommt make sure download firmware from [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wie bitte spiele ich die Firmware ein ? Danke für Eure Hilfe |
google mal nach r4 anleitung oder hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ok bin wieder ein stück weiter. habe mir das angeschaut und auch eine software 1.4.b gefunden. Spiele ich diese auf die karte, steht oben im bild Loading [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
aber warte jetzt schon 10 min und nix weiter passiert . |
versuche mal wood r4i gold [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
habe noch was gefunden was helfen könnte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hi danke erst mal für deine hilfe.
also die eine software von wood geht auch nicht Loading weiter nix. jetzt versuche ich noch mal das andere : |
make sure download firmware from [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] other please upgrade hardware
|
Ich habe bei eine R4 WiFi Karte bestellt, diese hat nicht funktioniert.
Habe die Ware zurückgeschickt, keine neue Ware erhalten. Auf Mails wird nicht geantwortet. Macht um diesen Shop einen Bogen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |