myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling... (https://mygully.com/showthread.php?t=2525563)

gamer1 19.12.11 20:29

Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling...

Hi, bin WII-Neuling- kenne aber NDS.

Wie bekomme ich die Spiele zum Laufen? Einfach auf eine SD-Karte kopieren und in die WII damit? Oder brauche ich eine Software wie bei DSTT? Wenn ja, wo finde ich die ?

Danke für jede Hilfe!!!

schnecke_dany 19.12.11 21:21

Geht mir genauso! Könnte jemand uns "Anfängern" helfen?
DANKE!!!!

knuffi87 19.12.11 22:35

versucht es mal hier^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ein danke wäre nett

ben4480 20.12.11 06:28

Für Wii-Neulinge einfach mal hier in ruhe lesen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe es auch damit gemacht und spiele meine wii spiele über festplatte funzt einwandfrei bis auf ein paar macken^^

marsianca 20.12.11 07:44

Wii

Ich persöhnlich halte nichts vom Softmode! man braucht doch nur mal diverse Foren lesen wiefiele damit Probleme haben! Und ständig braucht man ein neus Softmode.
Lasst euch lieber einen Chip einbauen (Wasabi) damit laufen auch alle Spiele !
Spiele downloaden ( Iso Format) fals Wfbs nur da umwandeln mit WIIbackupmanager.Die iso einfach mit daemontools in ein Virtuelles Laufwerk einbinden,mit Nero DVD Kopieren darauf achten das das Häkchen bei den eistellungen bei ! gb auf einmal brennen raus ist, und mit 8 fach auf unbedingt Verbertim -R.Fertig und zocken einfacher gehts nicht!

paffpaff 20.12.11 08:54

Das nächste mal könntet ihr das im richtigen Bereich posten, dort erhaltet ihr auch besseren Support als in der Börse ;)

knuffi87 21.12.11 04:43

Zitat:

Zitat von marsianca (Beitrag 23094747)
Ich persöhnlich halte nichts vom Softmode! man braucht doch nur mal diverse Foren lesen wiefiele damit Probleme haben! Und ständig braucht man ein neus Softmode.
Lasst euch lieber einen Chip einbauen (Wasabi) damit laufen auch alle Spiele !
Spiele downloaden ( Iso Format) fals Wfbs nur da umwandeln mit WIIbackupmanager.Die iso einfach mit daemontools in ein Virtuelles Laufwerk einbinden,mit Nero DVD Kopieren darauf achten das das Häkchen bei den eistellungen bei ! gb auf einmal brennen raus ist, und mit 8 fach auf unbedingt Verbertim -R.Fertig und zocken einfacher gehts nicht!

so ein müll... ich frag mich welche probleme? hab schon weit über 40 wii's gesoftmodet... und noch nie probleme...

wenn du keine ahnung davon hast dann würde ich es lassen bevor du son müll von dir gibst...

Bad Diablo 21.12.11 08:19

Meine WII hat auch Softmod und alles klappt wunderbar.

Habe eh schon fast 160 Spiele dank dem Board hier.

LG.Martin

werner1974 21.12.11 13:00

Zitat:

Zitat von knuffi87 (Beitrag 23098332)
so ein müll... ich frag mich welche probleme? hab schon weit über 40 wii's gesoftmodet... und noch nie probleme...

wenn du keine ahnung davon hast dann würde ich es lassen bevor du son müll von dir gibst...

da geb ich dir recht....ich habe auch schon viele gemodet und noch nie probs gehabt. dann machen se was falsch wenn sie nicht richtig funktioniert.

hier kannste auch mal schauen

Buddhathecook 21.12.11 14:49

In den Konsolen bereich verschoben

majok 22.12.11 09:44

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Elektromeo 28.12.11 10:03

meiner meinung nach liegt das problem mit nicht funktionierenden Softmods einfach nur an fehlerhaften und veralteten tutorials.
Das erste tut das ich probiert hatte bescherte mir einen HBC 0.2 Beta.
vllt wäre es mal an der zeit ein neues tut zu erstellen bzw ein altes zu updaten und es so zu formulieren dass es ein Einsteiger versteht, abkürzungen wie HBC IOS CIOS mal auszuschreiben und kurz und knapp zu erklären
Hab mich 2 wochen in die materie eingelesen um ansatzweise zu verstehern was in vermeintlichen tuts für noobs überhaupt gemeint ist und ich bin warlich noch nicht am ende meiner reise alles zu verstehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.