![]() |
Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling...
Hi, bin WII-Neuling- kenne aber NDS.
Wie bekomme ich die Spiele zum Laufen? Einfach auf eine SD-Karte kopieren und in die WII damit? Oder brauche ich eine Software wie bei DSTT? Wenn ja, wo finde ich die ? Danke für jede Hilfe!!! |
Geht mir genauso! Könnte jemand uns "Anfängern" helfen?
DANKE!!!! |
versucht es mal hier^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein danke wäre nett |
Für Wii-Neulinge einfach mal hier in ruhe lesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe es auch damit gemacht und spiele meine wii spiele über festplatte funzt einwandfrei bis auf ein paar macken^^ |
Wii
Ich persöhnlich halte nichts vom Softmode! man braucht doch nur mal diverse Foren lesen wiefiele damit Probleme haben! Und ständig braucht man ein neus Softmode.
Lasst euch lieber einen Chip einbauen (Wasabi) damit laufen auch alle Spiele ! Spiele downloaden ( Iso Format) fals Wfbs nur da umwandeln mit WIIbackupmanager.Die iso einfach mit daemontools in ein Virtuelles Laufwerk einbinden,mit Nero DVD Kopieren darauf achten das das Häkchen bei den eistellungen bei ! gb auf einmal brennen raus ist, und mit 8 fach auf unbedingt Verbertim -R.Fertig und zocken einfacher gehts nicht! |
Das nächste mal könntet ihr das im richtigen Bereich posten, dort erhaltet ihr auch besseren Support als in der Börse ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
wenn du keine ahnung davon hast dann würde ich es lassen bevor du son müll von dir gibst... |
Meine WII hat auch Softmod und alles klappt wunderbar.
Habe eh schon fast 160 Spiele dank dem Board hier. LG.Martin |
Zitat:
hier kannste auch mal schauen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
In den Konsolen bereich verschoben
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
meiner meinung nach liegt das problem mit nicht funktionierenden Softmods einfach nur an fehlerhaften und veralteten tutorials.
Das erste tut das ich probiert hatte bescherte mir einen HBC 0.2 Beta. vllt wäre es mal an der zeit ein neues tut zu erstellen bzw ein altes zu updaten und es so zu formulieren dass es ein Einsteiger versteht, abkürzungen wie HBC IOS CIOS mal auszuschreiben und kurz und knapp zu erklären Hab mich 2 wochen in die materie eingelesen um ansatzweise zu verstehern was in vermeintlichen tuts für noobs überhaupt gemeint ist und ich bin warlich noch nicht am ende meiner reise alles zu verstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |