myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling... (https://mygully.com/showthread.php?t=2525563)

gamer1 19.12.11 20:29

Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling...

Hi, bin WII-Neuling- kenne aber NDS.

Wie bekomme ich die Spiele zum Laufen? Einfach auf eine SD-Karte kopieren und in die WII damit? Oder brauche ich eine Software wie bei DSTT? Wenn ja, wo finde ich die ?

Danke für jede Hilfe!!!

schnecke_dany 19.12.11 21:21

Geht mir genauso! Könnte jemand uns "Anfängern" helfen?
DANKE!!!!

knuffi87 19.12.11 22:35

versucht es mal hier^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ein danke wäre nett

ben4480 20.12.11 06:28

Für Wii-Neulinge einfach mal hier in ruhe lesen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe es auch damit gemacht und spiele meine wii spiele über festplatte funzt einwandfrei bis auf ein paar macken^^

marsianca 20.12.11 07:44

Wii

Ich persöhnlich halte nichts vom Softmode! man braucht doch nur mal diverse Foren lesen wiefiele damit Probleme haben! Und ständig braucht man ein neus Softmode.
Lasst euch lieber einen Chip einbauen (Wasabi) damit laufen auch alle Spiele !
Spiele downloaden ( Iso Format) fals Wfbs nur da umwandeln mit WIIbackupmanager.Die iso einfach mit daemontools in ein Virtuelles Laufwerk einbinden,mit Nero DVD Kopieren darauf achten das das Häkchen bei den eistellungen bei ! gb auf einmal brennen raus ist, und mit 8 fach auf unbedingt Verbertim -R.Fertig und zocken einfacher gehts nicht!

paffpaff 20.12.11 08:54

Das nächste mal könntet ihr das im richtigen Bereich posten, dort erhaltet ihr auch besseren Support als in der Börse ;)

knuffi87 21.12.11 04:43

Zitat:

Zitat von marsianca (Beitrag 23094747)