![]() |
Fremdwörter-Sammlung
Hallo, da ich leider überhaupt nicht weiss wohin mit diesem Thema hab ichs einfach mal ins "Off Topic" gepackt.
Ich wollte euch mal fragen zu welcher "Wortart" z.B involviert,euphorisch gehört, da ich gerne eine ganz Liste von solchen begriffen hätte. Gruß |
Zur Wortart F-r-e-m-d-w-o-r-t
Hier eine Liste: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] /edit wobei, um genau zu sein gehört 'involviert' in die Wortart '(konjugiertes) Verb' und 'euphorisch' zu den Adjektiven. Da gibts aber auch ein 'Tu-Wort' für! |
Das ist aber keine liste, das ist ein suchprogramm was die Fremwörter bedeuten...
|
Hier wirst du fündig: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
/edit Im Übrigen ist der Duden kein Suchprogramm für Wortbedeutungen sondern ein BUCH xD |
Brav, hast du fein gemacht :- )
|
Hat mich sehr gefreut :)
|
Als Freund von Open-Source möchte ich hier mal noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den Raum werfen. Ist zwar noch sehr unvollständig, aber ich finds gut. :T
|
Dann schmeiße ich auch mal was in den Raum :T:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Interessanter wäre es wohl, wenn sich die Personen gegenseitig die Begriffe erklären, da für sämtliche Personen, die diesen Thread verfolgen, etwas dazuzulernen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |