![]() |
Facebook Freundin für 10k??
Hi leutz..
zieht euch das mal rein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Krass...:eek: |
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt :D
|
Zitat:
|
Hier noch eine Auktion..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Scheint kein Fake zu sein.. Lool da sind einige solcher Auktionen...^^ |
Das du sie 3 Monate rund um die Uhr von oben bis unten gierig bearbeiten kannst :-)
|
Geile Schnecken sind ja dabei^^ Aber bei einem Foto isses lindsay Lohan..lol
Und wenn es abzocke ist dann, wie wollen die dem an den Karren fahren..eins zwei Fb postings und die hat ihre Sache getan..^^ oder? Schon doof wär darauf bietet..lol |
Das sind Fakes, das ist ne strategie, wusste sogar mal wie das heisst, die bieten sich mit ihren eigenen Accounts hoch und Leuten zu vermitteln das des viel Wert ist, das funktioniert sogar. Also das mit 10K ist jetzt übertrieben, das ist wohl eher so ne Lock Aktion.
Wie das genau funktioniert weiss ich nicht. Pushen das wohl hoch um andere Leute anzuregen mit zubieten, und wenn den jemand anderes geboten hat, hören die eigeetlichten inhaber des original accounts auf mit zubieten.. und nunja so kann man auch geld machen :D |
Wurde leider gerade gelöscht :( bei einem höchstgebot von €10.050,--
Aber ich bin mir zu 100% sicher dass es KEIN fake ist.... ich meine wer würde nicht bei einem gebot von über €10.000,-- die versteigerung abbrechen ist doch normal ;P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |