![]() |
Neues Command & Conquer bestätigt [Update!]
Zitat:
:T:T:T Zitat:
|
Command & Conquer Generals + Stunde Null, beste Strategiespiel ever!!!
|
@deniz das kann ich so nicht unterschreiben das beste Neuzeit Strategie Spiel ist und bleibt World in Conflict einfach mal runter laden und spielen ab besten noch mit einen zweiten Monitor der sogar sinnvoll eingesetzt werden kann in WiC
|
Zitat:
Ja klar, hast schon recht - ich kann es auch nachvollziehen, ich selbst besitze das Spiel auch, doch konnte man dort keine eigene Base aufbauen, Jet's bedienen etc. Dazu kommen noch die ganzen Modifikationen... C&C: ZH ist einfach etwas besonderes gewesen ;) |
Das liegt vor allem daran, dass C&C schon immer eher Arcade war. World In Conflict geht fast schon eher Richtung Simulation (ist natürlich alles andere als eine Simulation, aber der Arcade- Style fehlt einfach), auch wenn es nach C&C: Generals eindeutig seinen Platz verdient.
Ich habe mir die News durchgelesen, den Trailer (eher wohl Teaser, da sehr kurz) angesehen und konnte mir ein über mein Gesicht huschendes Grinsen absolut nicht verkneifen. Endlich geht es wieder in die richtige Richtung. Aber ob es auch das wird, was wir erwarten? Man wird sehen. Versteht mich nicht falsch - die Tiberium- Saga (vor allem Tiberian Sun und Tiberium Wars) und das AR- Universum (hier Alarmstufe Rot 2) sind meine Favoriten- C&C´s gewesen, aber schlecht war Generals nun wirklich nicht. Es passte nur nicht wirklich zum damalig typischen C&C- Flair, war aber vom Gameplay her immer noch C&C- like, wenn man mal vom Ressourcenabbau absieht. Und jedes C&C, egal welchem Universum es angehört, wird besser sein als Alarmstufe Rot 3 oder Tiberian Twilight. |
Die wollen mich doch verarschen... ausgerechnet Generals, welches eigentlich NICHT "C&C" heißen sollte, bekommt nen Nachfolger... Das Tiberium-Universum welches in' A**** gef**** wurde scheint in die Tonne gekloppt worden zu sein, trotz Haufen offener Fragen und einem extrem bis aufs übelste versauten 4. Teil.
Ich weiß das es auch sehr viele Spieler gibt die Generals lieber spielen als die anderen C&C Teile, weil es eben anders ist. Aber für eingefleischte Fans ist das mal aller unterste Schublade... Schade. |
Also ich fand dass auch C&C Generals auch der beste teil war mit Addon. Und ich habe aber auch vorher alle vorigen Teile gespielt. Wovon mich keiner so wirklich begeistern konnte bis auf Tiberian Sun. Die begeisterung ging dann aber wo Generals raus kam, schnell flöten.
Und die neueren C&C Teile finde ich einfach nicht toll, es ist alles einfach anders, und für mich sind die keine wirklichen C&C teile, auch wenn manche das genau umgekehrt sehen. |
Die Tiberium-Reihe war meine Lieblingsreihe (Tiberian Sun <3), aber ein weiterer Teil wär einfach zuviel. Was soll den passieren? Wieder einmal irgendwas mit Kane? Das wär zuviel! Die Tiberium- und AR-Reihen sind vorbei ;)
|
ES IST ZURÜCK!! Lasset uns jubeln und Feiern.
Naja, ich Freu mich auf jeden Fall drauf. |
Wenn hier soviele C&C Generäle + Add-On begeisterte sind: Wie wärs mit ner Runde zsm online (oder hat EA die Server abgeschaltet?)
|
Zitat:
|
Also, mich würde ein Remake des alten Tiberian Sun mit den heutigen grafischen Möglichkeiten schon sehr interessieren. Es müsste ein Remake sein, das das Spielfeeling nicht all zu sehr in Mitleidenschaft zieht, sollte jedoch selbst bei einem Port von 2D auf 3D möglich sein - wenn man sich Mühe gibt.
|
Tiberian Sun war noch richtig gut, ebenso die ganzen alten Teile. Kann mich noch erinnern, wie ich unter Win95 gespielt hab...
Das ganze neue Zeug war doch nur ein billiger Versuch, das ganze irgendwie in 3D umzusetzen, heraus kam irgendwelches wirres, unübersichtliches Zeug mit grottiger Grafik, aber Hauptsache 3D. Mit dem Original hat das nichts zu tun. Ob das neue besser wird? Irgendwie hab ich meine Zweifel. Heutzutage wird doch nur noch Wert auf die Grafik gelegt, dafür gibts dann ohne Ende plumpe Schlauchlevels und das Spiel ist in 2 Stunden durch. |
was Tiberian Sun angeht schließe ich mich euch allen sehr gerne an, da ich es ebenfalls jahrelang geliebt habe. allerdings war ich noch nie ein fan von Generals. in Tiberium Wars hieß es ja das die aliens nochmal eine großoffensive starten wollen um die erde zu stürzen, und ich fand die aliens sehr interessant. hätte mich gefreut auf einen neuen teil der im alten stil gehalten ist wo es erneut in eine große schlacht gegen die aliens geht - um alles oder nichts.
nunja... übrigens falls es hier kanes wrath spieler gibt die lust haben per hamachi zu spielen könnt ihr euch gerne mal melden. peace! |
Zitat:
Ich bereue heute noch den Kauf von Red Alert 3 -.- |
Das Problem war halt, dass die damaligen Entwickler, Westwood, eben nicht weitergedacht haben. Nachdem bei Teil 1 (Tiberiumkonflikt) Kane starb, sollte Schluss sein und fertig. Das Spiel wurde jedoch so erfolgreich, dass sie eben weitermachten und schlußendlich von EA aufgekauft wurden. EA hatte eben nur noch die $$$-Zeichen im Auge und so erstmal was akzeptables wie Tiberium Wars raus, aber ab dann ging es nur noch bergab. Die einzigen Teile die EA hinbekommen hat, waren Tiberium Wars und Generäle.
Ob sies diesmal schaffen? Ich hoffe. PS: Macht doch mal im PC-Games Bereich nen Thread auf und postet den Link hier. Dann kann man auch mal zusammen Tiberium Wars zocken ;) |
Zitat:
|
Update! Siehe 1. Beitrag
|
Die letzten CnC teile waren naja nicht so mein ding aber die ersten waren echt noch genial
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |