![]() |
Hilfe für PC Konfiguration
Hallo , Ich habe das ganze Jahr für meinen neuen PC gespart. Das sind ungefähr 700 Euro. Nun wollte ich euch fragen welche Grafikkarte,Arbeitsspeicher .... u.s.w . ich wählen soll. Und zwar möchte ich mit diesem PC Battlefield 3 flüssig und mit guter Grafik zocken. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon einmal im Vorraus ! :T Mfg |
Gehört in die Kaufberatung.
Sind Komponenten vorhanden (FP, DVD-LW, Monitor, Maus, ....) ? Insbesondere eine Festplatte wäre von Vorteil. Gibt es neben BF3 weitere Schwerpunkte ? |
Nein ich brauche nur den Desktop.
Monitor,Maus ... usw hab ich schon. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine AMD oder Nvidia Grafikkarte kaufen soll . Festplattenspeicher ist mir eigentlich nicht wichtig also brauche nicht einmal 500 GB. Arbeitsspeicher sollten nach meiner Meinung 6 GB sein. Mfg |
Mindfactory.de
http://img20.imagevenue.com/loc449/t..._122_449lo.jpg Austauschmöglichkeit: Anderes Case [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dazu dann noch den Kühler: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die Konf. kann man direkt so nehmen.
Ein besseres Gehäuse wie das genannte Midgard II (oder ein mind. 200mm breites) ist dringend zu empfehlen. Der CPU-Kühler kann nachgerüstet werden. Um dieses zu ermöglichen könnte man zu der 1GB Version der 6950 oder einer 560 TI greifen (jeweils ~190€). Eine vorhandene Platte hätte es natürlich leichter gemacht mit dem Budget zurecht zu kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |