![]() |
Lust auf nem TS3-Server? ;)
Halli Hallo,
Habe noch TS3-Server zu vergeben :T Wenn jemand einen möchte, einfach bei mir melden. Einzige Bedingung: eigentlich nix :D ausser keinen MIst damit anstellen.....sonst "wer einen TS3/ROOT hackt, wird mittels geloggter IP zur Anzeige gebracht".... ;) und der Server sollte auch "mal" besucht werden 8) natürlich volle Admin-Rechte...... Also, wer einen möchte.....melden :T In dem Sinne, viel Spass damit...... |
HUHU.... :)
Es sind noch Server frei...also, wenn jemand noch einen brauch, ne PN an mich. ;) |
Hay das Angebot klingt gut :D
kanns aber momentant nicht gebrauchen... vllt in einem Monat :-P |
Bewerbe mich auch mal hier, in der Hoffnung, dass einer von euch beiden mir antwortet.
Bräuchte auch einen Server. Weise jeden Tag 6-7 Leute auf, die Online sind. Die Zahl wird aber demnächst steigen, dementsprechend bräucht ich in Zukunft etwas mehr Platz, wenns möglich wäre. Wäre echt nett, wenn da sich was machen lässt. |
hi wenn du noch einen server übrig hast könnte einen gebrauchen für meine gilde 30 slots würden auch erst mal reichen denk ich mal da wir noch im aufbau sind.würde auch täglich jemand online sein. Wäre nett wenn du dich melden würdest.
|
Zitat:
|
Ich hoffe ja das wird gelesen^^
Ich könnte wirklich sehr dringend einen gebrauchen :D Weiße eine aktive Metin2 Gilde vor mit mind 10 aktiven Spielern und auch dem entsprechenden TS usern. Desweiteren werden Projekte laufen wie Minecraft und bald auch Diabolo 3 also es werden mehr als genug spieler vorhanden sein. Hoffe du hast noch was frei für mich :D |
Sind wieder TS3 frei.....also, wer einen haben möchte PN an mich ;)
|
ok hast eine PN :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |