![]() |
Blockt Uploaded.to JDownloader?
Kann das jemand bestätigen?
Bei mir geht seit heute früh kein Uploaded-Download per JDownloader mehr! Immer bekomme ich angezeigt: "Datei offline". Gebe ich die URL der Datei direkt in den Browser ein, kann ich die Datei aber problemlos herunterladen. Sie ist also nicht offline - nur im JDownloader geht nix. |
Nein, das wird keiner bestätigen.
Das ist bei Uploaded schon sowas von "normal". Ist mir auch schon öfters passiert. Einfach warten bis die Datei wieder verfügbar ist, oder halt über Browser laden. |
Hm.... Also bei einzelnen Dateien hab ich das schon erlebt. Heute betrifft es aber alle in der "Warteschleife". Also aktuell etwa 15 Stück....
|
Hm, ok.
Hab grad selber mal getestet. Bei mir geht plötzlich auch nichts mehr. Es scheinen wohl wieder Probleme mit Uploaded.to zu sein. Also am JD wird es net liegen. |
Morning!!!!!!
bei mir ebenfalls das selbe und uploaden geht iwie auch nicht mehr, da hängt sich meine rechner auf :cry: |
Siehe auch hier die neueren Beiträge:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist also bestätigt. |
Zitat:
ganz doll :-( |
Also, JD lädt runter, trotz leerer Anzeige (unknown filesize) in Sachen link on oder offline. Ob die tatsächlich offline angezeigten Links laden kann ich noch nicht sagen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
auf nächstes plugin update warten, unser key wurde abused |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |