![]() |
desmume 0.9.7 geht nicht
Hallo,
Ich möchte gern DesMume spielen mit wifi. Leider will mein Komputer nur DesMume nosse 2 bis v. 0.9.6 lesen. Da gibts aber keine wifi settings. Kann jemand mir helfen bzw. ein 0.9.6 mit wifi ausstaten? Danke im vorraus. DeSmume_dev.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ist dann geschrieben |
Desmume 0.9.7 hat ja wifi settings,
ich wollte das ausprobieren. Mein Komputer liest aber nur Desmume nosse2. Leider nimmt er also nicht Desmume 0.9.7 mit wi-fi an. Hat jemand Desmume 0.9.7 nosse2 mit wifi settings |
Du bist hier wohl falsch abgebogen. Frage lieber da nach, wo du die Software (In dem Fall ein DS emulator) her hast. Hier wird dir wohl niemand helfen können, da hier Angebote von PC-Spielen dargeboten wird. Genause im XBox-Bereich, wo du es auch schon probiert hast ;)
Und noch ein kleiner Tipp. Lese deine eigenen Beiträge vor dem abschicken bitte durch. In der heutigen Zeit kann man schon froh sein, wenn man Beiträge zu lesen bekommt, die auch Satzzeichen an der richtigen Stelle vermuten lassen. Aber bei deinem Beitrag ist Inhalt, Satzbau und Rechtschreibung unter aller Kanone und mehr als anstrengend zu lesen. Auch dadurch ist es unwahrscheinlicher, überhaupt Hilfe zu bekommen. |
Falscher Bereich!
-verschoben- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |