![]() |
Xbox 360 Patches
Hallo,
Habe letztens rausgefunden, dass man die Spiele auch Offline patchen kann (vor allem für Skyrim wird mir das wichtig...) Bin gerade am Dark Souls zocken und hab mich da mal nach patches umgeshen. Habe die Patches von dieser Seite (hoffe posting ist erlaubt): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mein Problem: Finde für meine Media ID (32229361) nur einen patch vom 10.10.2011... Denke da gibt es schon aktuellere. Meine Frage: Eine Seite / Info wo man neuere Patches findet oder gibt es für diese Media ID keine aktuellere? Sorry für so viel Text :-) und merci für jede Antwort... |
-verschoben-
|
Hallo ich denke ich kann meine Frage auch hier rein schreiben .
Also ich habe mir auch ein FIFA12 Spiele update heruntergeladen von der Seite die oben steht . Wie spiele ich das auf meine RGH Konsole ? Habe eine Datei runter geladen Name ist : TU_12K22B7_000000K000000.0000000000105 Kann ich die auch direkt in den god Ordner einfügen vom Spiel ? Danke |
@harakirie
TUs gibts auch im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Musste mal schaun obs da was aktuelleres gibt. @2cool4you TUs müssen in den Cache Ordner auf der internen HDD. Bzw. auf nen als MU formatierten USB Stick. |
Mh, auch keine aktuelleren... Tja, wat solls... Dennoch vielen Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |