![]() |
Milestone oder Xperia?
Hey, ich such ein smartphone mit qwertz tastatur, ins auge gefallen sind mir dabei
das sony ericcson yperia mini pro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das motorola milestone 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat wer erfahrung damit und welches würdet ihr empfehlen? stutzig macht mich vor allem, dass das milestone vor kurzem noch über 400€ gekostet hat. Warum der preissturz, während direkte konurrenten wie das HTC Desire Z teuer bleiben? |
Der Preissturz liegt vorallem wohl daran, dass die Konkurrenz (HTC Sensation, Samsung Galaxy S2/Note usw.) von der Hardware her bessere Handys zum ähnlichen Preis rausgebracht hat.
Schau dir mal das HTC Desire Z an, ist auch nicht schlecht. |
Dann doch eher das Motorola.
Ich habe das SE mini meiner Madame gekauft. Sie hat kleine Finger ^^, da macht es vielleicht noch Sinn, ist aber für Tippen relativ ungeeignet weil viel zu klein. |
das Desire Z kostet ja fast das doppelte, deswegen das milestone... zu dem preis wöäre es ja nicht schlecht
|
Hatte auch mal das Milestone und war damit immer recht zufrieden...
wenn die ein vodafone branding nix ausmacht kannst du das auch schon unter 200 EUR haben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Milestone hast mehr von besser prozessor als dieses xperia und ein größeres Display ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |