![]() |
Anno 2070 +5 +8 Trainer + Shipeditor v1.01.6235(NEU 02.12.11)
Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor v1.01.6235
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Download Hoster:uto [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Habe die Kopie aber nicht der Beitrag ist erst nach dem Update gekommen kann die einer re-uppen pls
|
Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem Trainer. Wenn ich einschalte und das spiel starte, stürzt es immer ab, wenn ich STRG + 0 drücke. Es ist wirklich mist, dass man nicht selbst entscheiden kann, wann man den Patch installiert. |
Hi,
funktioniert ohne Probleme bei mir habe sogar einfach nur die v.1.01.6235 (Steam-Version, falls das etwas ausmachen sollte) Thnx Lonsdale |
Anno 2070 Trainer 1.01.6235
:(Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Trainer. wenn ich strg und gleichzeitig 0 drücke, kommt nichts, kein Gold und License. Das gleiche mit 2,3,4,5.????????? |
Wenn ich die Version 1.01.6235 über den Link runterlade, kann ich die Datei nicht öffnen. Ich kann sie auch nicht mir dem Winrar öffnen.
|
hallo wo kann man den Trainer denn downloaden??
schickt mir bitte doch den Link |
Zitat:
Einfach auf |
Zitat:
|
Zitat:
du musst einfach das spiel minimieren den trainer primär und dann strg + 0 oder die anderen bist du einen ton hörst und wenn du das spiel wieder aufrufst dann ist der aktiviert!!! |
Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor v1.01.6235 - fixed
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Direkt vom Hersteller:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] AlHash |
Hi
bei mir funzen die Trainer auch nnicht, es passiert einfach garnix. Habe die Reloaded Version, liegts vieleicht daran ?? Gruß badf |
Zitat:
|
Hurra jetzt klappts
mit dem hier Anno2070_+5Trn+SE_1.01.6234 hätte ihn gerne hochgeladen, finde hier aber keine option dafür gruß badf |
Zitat:
|
Habe ihn mal hier hochgeladen, habe vorher noch nie was hier im Forum oder so zum Download gestellt, also möge man mir bitte fehlende Formalitäten nachsehen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |