![]() |
Xperia x10 geflasht mit Cyanogenmod 7.2.0
Ich brauche hilfe zweckts X10i habe roms kernel geladen aber habe trotzdem ein Problem
Der Kernel wird nicht erkannt. Es Steht: Unavaliable. :( Wie bekomme ich es Ihn das er denn Kernel version erkennt? als Vorlage habe ich es aus diesem Forum gehalten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So funktioniert das Handy eigentlich Super und läuft stabil :D:D Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen? |
der kernel wird erkannt, nur die version nicht
und das ist relativ egal ob die nun erkannt wirdo der nicht, da hat der entwickler die einfach nicht richtig eingetragen, da wirst du aber auch nichts dran ändern können ignorier es einfach |
Okay aber laut forum sollte es der Kernel mit dem Namen sein.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das sollte eigentlich dort stehen. Ich dachte mir, es liegt vieleicht am Bootloader, weil ich nicht mehr genau weiss, ob ich denn unlock gemacht habe. :dozey: MFG |
Warum fragst du nicht in dem Forum nach aus der du die Anleitung hast? :dozey:
|
Dachte ich frag mal hier nach, vieleicht kann mir hier einer helfen.
Und weil ich ihr schon angemeldet war und immer irgendetwas gefunden habe! Ist ja ein gutes forum hier 8) sprich sehr hilfsbereit! MFG |
und selbst wenn, hast du den thread denn du oben verlinkt hast überhaupt gelesen? :D
ich sehe dort alleien auf seite 4 schon 3 personen fragen warum der kernel "unbekannt" ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |