![]() |
Originalware?
Hallo Leute, ich möchte eine Herrenuhr von Armani bestellen und habe bei Ebay ein gutes p/l Verhältniss gefunden. Es handelt sich um folgenden Verkäufer und Uhr:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auf Nachfrage, ob die Uhren Originalware seien bekamm ich als Antwort nur "s. Bewertungen" Was meint ihr? Kann ich bedenklos zuschlagen? Alex |
Also der Verkäufer hat 100% Positive Bewertungen ,ich denke das es keine Fakes sind , das währe an den Bewertungen zu sehen wenn es keine Originale währen .
|
Alles klar, ich bin einfach zu Paranoid wenn ich Original mit Ebay in Verbindung bringe :D
|
Junge, das ist eine einfache Armani und keine Breitling, Rolex, Glashütte und wie sie alle heißen.
Die gleiche Uhr kostet zum Beispiel bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 189 €. Also der Preis dort bei Ebay ist keiner der Unrealistisch ist. |
Bei gewissen Outlets findest du sogar Armani-Uhren noch ein kleines bisschen billiger. Von daher kein Bedenken. Raten würde ich dir den Kauf jedoch nicht. Leg lieber noch 200€ drauf und kauf dir eine Tissot. Die wirst du dein Leben lang haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |