![]() |
M3 i Zero geht nicht
Hallo
Ich habe einen Nintendo dsi und mir die Karte m3 i zero gmp-2003 geholt wenn ich die Software von der m3adapter.com seite auf micro sd kopiere geht es nicht. Es wird immer im DSI angezeigt keine Karte vorhanden? |
Hallo,
versuche mal diesen Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte vorher nochmal deine SD-Karte formatieren. Die heruntergeladene .rar Datei am besten gleich auf deine SD Karte entpacken. Liebe Grüße. |
Ok, geht auch nicht die Karte wird einfach nicht erkannt auch die andere nicht hab zwei davon M3 i Zero 2003-GMP.
Karte auf Fat32 fromatiert geht nicht bzw.. Habe noch ein USB kabel dazu muß ich die irgendwie aktivieren oder so.Wenn ich das USB-Kabel anschliesse und microsd ist drin blinkt aber nix |
Hier mal ein Link, welcher dir helfen könnte:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du musst mit dem Kabel die Software drauf flashen. |
Das Problem ist das der link in der PDF nicht funzt, habe die core datei zwar schon. Wenn ich das nach beschreibung mache passiert aber nix.
Das nächste ist: Wenn die Micro-SD in der Flashkarte ist leuchtet und blint nix Ist die Micro-SD draussen leuchtet die Flashkarte |
Hmm komisch. Leider habe ich keine M3i Zero und kenne mich mit dem Flashvorgang auch nicht aus.
Aber vielleicht weis ein anderer User mehr darüber. |
Jetzt läuft es, warum weiß ich auch nicht.
MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |