![]() |
probleme mit skyward sword und mw3
tach die herren
wie der threadtitel besagt hab ich mit den zwei genannten spielen probleme zu zelda: ja es ist mein erstes motion plus game das mit der alt.dol methode geht nich bei mir hab immer mit r2´s softwii gearbeitet und hatte auch die aktuellste vers nachdem ich gelesen hab das es mit modmii auch so geht hab ich selbiges versucht und siehe da :cry: es geht immer noch nich hat noch wer nen tip dazu was ich noch probieren könnte? zu mw3: unter welchen einstellungen lüppt denn das? egal welches ios ich zum starten wähle es hängt immer im ladebildschirm fest ich zweifel schön langsam an mir danke für die hilfe im voraus greetz quark |
Ich hatte auch Probleme mit Skyward Sword. Hab dann das Programm "Pimp my Wii" drüberlaufen lassen und dann noch bei Wiiflow noch umgestellt das Skyward Sword mit Ios 246 startet und es funktionierte dann alles.
|
musste mal in die suche gehen @ quark1 und zelda skyward eingeben. Da gibt es ein Thread der dieses Problem mit der alt.dol methode auch anspricht bzw. hat ein User dasselbe Problem wie du und die anderen User eine Lösung ;)
|
naja den thread hab ich ja auch schon gelesen(iss jan ur ein paar zeilenweiter unten)
aber das hilft mir leiderbei meinem prob nich laufen tut zelda ja aber das mit dem motion plus bekomm ich nich in den griff laut den meisten posts sollte man "einfach" nur mit der player.dol starten das video kucken dann wieder umstellen un gut allerdings komm ich dann immer nur bis zu dem punkt an dem man das motion plus anstecken soll*grml werd echt noch verrückt hatte bei allen wiis die ich geflasht hab und allen spielen die ich gezogen hab solche probs wie jetzt aber trotzdem danke für den hilfeversuch |
die alt dol methode ist veraltet.
update einfach auf das neue d2x ios und das thema ist geschichte |
tja das sollte doch mit dem neuen modmii erledigt sein
dachte ich aber naja nen versuch iss es immer wert p.s: modmii hab ich kurz vor dem post hier drup gemacht |
ok die hälfte meiner probs sin gelöst
hätt ich besser gelesen hätt ich mw3 schon länger zocken können aber naja egal allerdings kann ich es trotz installierte d2x cios nur über wiiflow spielen im cfg bekomm ich die cios zwar angezeigt aber nur über wiiflow kann ich diese auch explizit nem spiel zuordnen allerdings hab ich das gefühl das ich all die jahre etwas falsch verstanden hab was motion plus games angeht ich dachte immer die wären auch ohne das zusatzteil spielbar, aber iss wohl doch so das den motion plus zusatz brauchst egal muss es halt her aber danke nochmal für due hilfe |
es gibt spiele da ist der motion plus zusatz optional, und bei manchen eben pflicht.
wie zb bei den kinect spielen. |
denkmal kinect hat nix mit wii zu tun
soviel dazu bin mir ja nur nich sicher ob es überhaupt möglich iss WII motion plus gams ohne das zubehör zu zocken kinect iss ja nur xbox ich will ja kein eyetoyverschnitt haben sondern motion plus spiele ohne extrazubehör spielen manchmal sin deine beiträge echt komisch sadrak |
das war nur ein beispiel du nase, es gibt kinect spiele bei denen man zwingend kinect braucht und kinect spiele in denen kinect optional ist.
genauso verhält es sich bei wii motion plus games. was gibt es dran nicht zu verstehen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |