![]() |
VirtualDub Videos zusammenfügen - Fehlermeldung
Hey leute,
ich hab mit fraps bf gameplays aufgenommen und per videodub gerendert und geschnitten, alles mit den gleichen einstellungen, aber jetzt kommts.. wenn ich diese videos jetzt zusammenfügen will, also 1 ganzes video draus machen will, kommt eine fehlermeldung die lautet: http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...1wu0o8zsp3.jpg wollte nachfragen was der fehler ist da ich mich damit nicht wirklich auskenne :/ ich würde auch gerne wissen was ich da falsch gemacht habe^^ eine weitere frage hab ich noch, wie kann ich diese videos aneinanderfügen? ich bedanke mich jetzt schon :) mfg MCoreX |
Hast du zufällig deine Frames per Sec. (FPS) an dem Aufnahmeprogramm zwischen diesen beiden Videos geändert?
Lies mal aus ob beide auch wirklich mit 25fps oder 23,.. laufen. Denke darin liegt der Hund begraben. |
hm ich müsste mal nachschaun, könnte mich nicht erinnern was umgestellt zu haben :/
aber danke für den tipp :) edit: ok da dürfte sich was getan haben :/ hast du vlt vorschläge wie ich die trz zusammenfügen könnte? :// mein erstes gameplay und schon leg ich mir selbst ein ei :( okii hab ne möglichkeit gefunden, vielen dank für die "übersetzung" der fehlermeldung :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |